PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chirurgie PJ in Basel-Bruderholz ab Oktober



etlien
25.07.2008, 10:40
Die Chirurgie des Bruderholzspitals in Basel sucht noch Unterassistenten!

Von Oktober bis März sind noch UA-Stellen zu vergeben. Nicht nur zu 1. eines Monats (obwohl das bevorzugt wird), aber auch Eintritt zu einem anderen Datum würde in Ordnung gehen (habe ich selbst so gemacht).

Arbeitszeit ist offiziell von 7.30h bis 17h, Vergütung von 1.000 Franken im Monat. Im Personalwohnheim können Zimmer für etwa 320-350 Franken/Monat gemietet werden. Internetanschluss kann dazugebucht werden.
Die Chirurgie besteht aus Gefässchirurgie, Traumatologie, Abdominalchirurgie, Handchirurgie.

Dienste-Verteilung kommt darauf an, wie viele chirurgische und orthopädische UAs vorhanden sind, denn diese Teilen sich die Dienste.

Das Team ist sehr nett, im Notfall darf man selbst Patienten betreuen und nähen was das Zeug hält. Auf Station (es wird von den Unterassistenten monatlich durch die verschiedenen Stationen rotiert) ist man für Eintritte (Aufnahmen), kleinere Untersuchungen und Assistenzen im OPS verantwortlich.

Ich bin jetzt einen Monat hier und war aufm Notfall bis jetzt und es gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht der Chirurgie-Typ bin ;-)

Bei Fragen gerne pn an mich.

Ansonsten Bewerbung an: [email protected]

Lg,
etlien

Jana_Tutz
30.07.2008, 23:32
Sucht die Innere zufällig auch? :-)
Suche nämlich eine UA-Stelle Innere Medizin vom 15.12.2008-3.4.2009

etlien
01.08.2008, 11:44
Das weiss ich leider nicht so genau, einfach mal auf http://www.bruderholzspital.ch/content.cfm?nav=1&content=2 den Ansprechpartner raussuchen und nachfragen.

Die Chirurgie sucht übrigens immer noch und ich meine auch die Orthopädie würde sich über Bewerbungen freuen!

teletubs
03.08.2008, 09:05
Ortho kann ich nur empfehlen! :-top

Schimmelschaf
03.08.2008, 17:04
Hm... Letztes Jahr berichtete eine UA, dass sie auf der Ortho nicht sooo glücklich wäre, weil man keinem Arzt zugeteilt wird und die Behandlung der Patienten nach der OP auch nicht wirklich mitbekommt.

teletubs
03.08.2008, 17:17
Wohl wahr! Aber dafür geben sie sich alle mühe nebenher zu teachen...und glaub mir, es war besser als das, was meine Kommilitonen in der Ortho an unserer Uni gelernt haben! :-?