PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Platz in Mexiko zu vergeben!!



rezeptblock
27.10.2008, 22:51
Hallo an alle!
Wir haben uns lange bemüht um einen tollen Platz in Lateinamerika zu bekommen, zu guter Letzt macht uns jetzt doch das LPA wegen "fehlender" Sprachkenntnisse einen Strich durch die Rechnung.
Und es tut mir so leid, der zuständige Arzt hat sich so bemüht und wir können nun definitiv nicht kommen...
Vielleicht hat von euch jemand Lust ab Ende Februar für 4 Monate (oder auch weniger) nach Campeche, Yucatan zu gehen. Berichte über das Haus gibt es auf bvmd.de
Meldet euch gerne bei mir, ich reiche euch dann die Unterlagen und Dokumente weiter!

maggiem
23.11.2008, 22:00
Hi rezeptblock,

für welchen Zeitraum hast Du den Platz in Mexico und in welchem Fach ist er ?

LG, Bianca