PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsevier betreibt dilletanten Kundenservice



Cosma
04.11.2008, 15:28
Huhu,


so, jetzt muß ich mich mal :-kotz :-kotz

Ich finds echt unverschämt: hab am Do das Elsevier Pathobuch mit dem Rubbel-Zugangs-PIN für die Bilder gekauft ... muß man sich auf der Homepage registrieren, bekommt ne Bestätigungsmail und kann anhand der dann mit der PIN online gehen.

Wenn denn mal eine Bestätigungsmail kommen würde ...
Nichts.

Es war Wochenende - kein Service in keiner Form erreichbar und ich super sauer, weil ich eben Patho lernen wollte.

Also Sa ne Mail geschrieben ... daraufhin gestern Abend (!) dann ne kurze Antwort, ich solle nochmal meine PIN durchgeben.

Ich gleich darauf brav meine PIN durchgegeben, daraufhin heute Nachmittag (!), die Antwort, man hätte meine PIN jetzt und würde sich drum kümmern.

Das ist aber nett, daß man sich nach 5 Tagen, wo ich das tolle PLUS nicht nutzen kann jetzt mal drum kümmern will. Gehts noch ??

Per Telefon hing ich grad ne viertel Stunde in der Warteschleife ner überteuerten Nummer, dann hab ichs aufgegeben.

Ich Sch**** langsam auf die blöden Bilder, aber mich ärgert es einfach, daß ich für sowas Geld hingelegt habe.

Sie habens anscheinend nicht nötig,
das war definitiv mein letztes Elsevier Buch in meiner Karriere.


Raus isses ...


Cosma

Coxy-Baby
04.11.2008, 15:38
Gut zu wissen....
....hier noch etwas von mir "Dilettant" mit Einem L und ZWEI T kommt ja nich von
Dill....
Und müßte es nicht "..dilettantischen Kundenservice" heißen?

Perthes
04.11.2008, 15:55
War bei mir das gleiche, konnte mich nicht registrieren bzw. bekam keine Bestätigungsmail. Kurze Mail an den Kundenservice und innerhalb von ein paar Stunden wurd mein Account freigeschaltet. Der Zusatzinhalt für Patho ist allerdings seeeeeeeeeeeeeehr mager :-keks

Cosma
04.11.2008, 16:31
HUhu ...


merci, stimmt, hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Wie auch immer, ich hab immer noch keinen Zugang ... dachte mir zwar schon, daß die Bilder eh nicht so der Brüller sind, aber bei dem Theather, daß die um ihre tolles "PLUS online" machen, sollte es doch wenigstens funktionieren.


Cosma

Lava
04.11.2008, 17:49
Immerhin habt ihr ne Antwort bekommen! Auf meine Fragen bezüglich der mediscript CD hat nie jemand geantwortet. Gott sei Dank konnte ich die Probleme dann ohne deren "Support" lösen.

Die Niere
05.11.2008, 08:01
Seid ihr sicher, dass die Mail nicht in einem Spamfilter von eurem Provider oder in eurem Mailprogramm hängen gebleiben ist?

lg, die niere

ZahniVorklinik
05.11.2008, 08:33
Ich hatte noch nie Probleme mit dem onlinezugang. Weder bei Ana noch histo, noch Physio.
Hab den Sinn eines Onlinezugangs allerdings bis heute noch nicht verstanden.
Nur in Ana hats echt was gebracht, weil es unfassbar viel Nerven gespart hat die Bilder nicht permanent nachschlagen zu müssen aber ansonsten nie benutzt.
:-nix

Also bisher gab es bei der Online Registrierung noch nie Probleme. :-notify
Zumal die ja ohnehin Servergesteuert ist...

roger rekless
07.11.2008, 11:34
Hab auch schon positive Sachen gehört. Bei nem Kumpel gab es auch Probleme mit der PIN. Das ganze war recht ärgerlich, jedoch durfte er sich dann wohl 2 Bücher aussuchen für die er einen Gratis-Onlinezugang bekommen hat. Evt. muss man nur etwas mehr auf den Putz hauen... immerhin hat man für die Sache bezahlt, d.h. sie muss auch funktionieren.

Linn
19.11.2008, 14:25
Ich hatte noch nie Probleme mit dem onlinezugang. Weder bei Ana noch histo, noch Physio.

Kann ich auch so unterschreiben.

Stuntman Mike
19.11.2008, 16:45
Also bei allem Respekt, aber ich finde, du führst dich ziemlich cholerisch auf.

Du hast am Samstag geschrieben, Sonntag war Feiertag, Montag kam die Antwort, Montag hast du zurückgeschrieben, Dienstag kam die Bestätigung hierzu. Also hat der Kundenservice in allen Fällen am nächsten Werktag geantwortet und sich damit völlig korrekt verhalten. Oder erwartest du, dass da irgendwelche Mitarbeiter 24/7 arbeiten, nur für den Fall, dass jemand ein Problem mit dem Zugang hat?

Ziemlich überzogener Anspruch... :-meinung