PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

steri-l
11.08.2003, 21:59
"... legt es mit direkt an die vene!"

evaz
12.08.2003, 21:44
Da kann ich Janine nur zustimmen...Klowasser schmeckt halt beschissen :-D Das einzig noch einigermaßen trinkbare ist der Milchkaffee aus diesem suuuper langsamen Automaten...Ihr in Hamburg habt`da bestimmt besser, gelle?

hottentotte
12.08.2003, 22:03
nö der Kaffee hier in Hamburch wird auch nur mit Wasser gekocht ! ;-)
Man kann ihn trinken, wach wird man meistens auch davon, nur ist der Automat immer leer/ wird gerade gewartet wenn man einen Kaffee holen will...
MFG
Hottentotte

Perelin
12.08.2003, 22:40
Ich schlafe ohne Kaffee immer so schlecht.... :-sleppy

Froschkönig
12.08.2003, 22:47
Kann man sich Koffeinrezeptoren spritzen lassen ? Wirkt bei mir nämlich auch nimmer so wie früher :-))

RettungsElch
16.11.2003, 23:01
Bei mir wirkt Kaffee auch nicht mehr (höchstens diuretisch)...

In meiner Hardcore-Physikums-Zeit hatte ich teilweise 2 Kannen am Tag. Seitdem bin ich langsam wieder am ausschleichen.
Und mittlerweile ohne Zucker... ist besser für die Zähne und den Diabetes!

dockatrin
05.12.2003, 21:12
zum thema kaffee, also 3-4 tassen pro tag sind es mindestens
den ersten gibts morgens 7.50 im labor vor der ersten vorlesung, "meiner" mta sei dank fürs kochen, ohne sie würde ich die 1. vl nur verschlafen.
zwischendurch wenn ich keine zeit habe ins labor zu gehen(natürlich nur um zu arbeiten :-)) )gibts ja zum glück noch automaten

aber egal, woher das gift kommt, hauptsache stark, dazu noch kaugummis und das reicht für den tag ;-)


lg katrin

Pascal
06.12.2003, 17:18
Normfall würd ich auch mal sagen so 3 Tassen. Während Lernzeiten geht das aber schlagartig nach oben. Zu Spitzenzeiten können es dann auch mal 3 Kannen werden.

HonorisCausa
06.06.2004, 14:30
Was noch besser hilft als Kaffee:

RedBull Konzentrat,

aber nur für die harten Jungs unter Euch!! Hilft Wunder bei Klausuren, da neben einer erhöhten Koffeindosis der Zuckerspiegel an die Decke springt!!! :-))

Die Niere
06.06.2004, 15:18
Bin ich hier denn der einzige der keine KaffTass zu sich nimmt???

Rugger
07.06.2004, 07:45
Original geschrieben von HonorisCausa
RedBull KonzentratWo gibts denn sowas zu kaufen? Ist das für Red Bull zum selbermixen? Und wieviel Koffein ist denn bitte da drin?

R.

ehemalige Userin 24092013
07.06.2004, 08:25
Original geschrieben von HonorisCausa


RedBull Konzentrat




Diese Zeugs nach meinen Nächten, wo ich eh net mehr schlafen gehe und ich bin überhaupt net mehr zu ertragen.
Da spring ich net nur im Dreieck, dann wird gleich ne Pyramide draus.....



Gruss Kaddel *dieabertatsächlichüberneanschaffungeinerkaffeemas chinenachdenktweilspressenlangsammühsamwird*

noodles
07.06.2004, 08:44
Hi ich tippe da auch mal was zu:-)

Ich kaufe das RedBull in Tablettenform, ich weiss nicht wieso es sowas gibt aber... es verfehlt die Wirkung nicht:-)
Statt Kaffee trinke ich dann doch liebe irgendwas Energy Drink mäßiges, ich habe sogar einen gefunden der 3mal so stark ist wie ein RedBull, aber den trinke ich nicht zu oft, sonst werde ich noch abhängig:-) Was gut schmeckt sind diese Express Kaffee Energy Drinks, kennt ihr die?

noodles
Out.

Die Niere
07.06.2004, 13:50
Original geschrieben von noodles
Hich habe sogar einen gefunden der 3mal so stark ist wie ein RedBull, aber den trinke ich nicht zu oft, sonst werde ich noch abhängig:-)
Aha...und welcher soll das sein? Vor allem, wieviel Redbull entspricht denn dem Koffein einer "normalen" TassKaff?

gruesse, die niere

HonorisCausa
07.06.2004, 14:58
Bei Redbull Konzentrat handelt es sich um ein Importprodukt, dass nicht überall erhältlich ist und meistens auch recht teuer...

Am Besten bei ebay zu bekommen - in Palettenform :-)) :-))

Redbullkonzentrat ist süßer, klebriger und dickflüssig, aber eiskalt einfach genial!!!!!

Lava
07.06.2004, 19:13
Soweit ich weiß ist in Red Bull sogar weniger Koffein drin als in einer ordentlichen Tasse Kaffee :-nix

noodles
07.06.2004, 22:44
Nix Koffein das ist doch Kinderkacke:-) Das hol ich mir mit ColaLight, RedBull bietet lecker Taurin, bzw meine Tabletten haben 800mg Taurin, 100mg Koffein und 50mg Guarana... das ist wirklich guter Mix das Zeugs...

Meinen EnergyDrink gibts leider nicht in D soweit ich weiss, ich sitze an der Quelle, der ANUGA-Lebensmittelmesse:-)

Homepage davon finde ich grad nicht.... hmm

noodles
Out

Die Niere
08.06.2004, 11:38
Dann zeig mir mal eine einzige zuverlässige Studie, die einen postiven Effekt von Taurin nachweisen konnte...ausser den psychologischen...

gruesse, die niere

Alles wird gut
08.06.2004, 12:20
Eben! Taurin wird doch als biogenes Amin nur zur Gallensäurenkonjugation benutzt...
von irgendwelchen "Transmittereigenschaften" hab ich jedenfalls noch nie was gehört. Aber es klingt halt so schön nach "Stier", deshalb fallen die ganzen Ochsen auch drauf rein! :-D

Steffi207
08.06.2004, 12:27
Trinke ebenfalls keinen Kaffee, der ist meiner Meinung nach eine echte Mogelpackung: Riecht zwar toll, besonders wenn man ihn bei Tchibo gekauft hat und er "rröstfrisch gemahlen" ist, der Geschmack hält aber nicht, was der Duft verspricht :-D!

Dafür muss ich gestehen, dass ich Pepsi Light süchtig bin. Trinke im Schnitt 1,5 Liter pro Tag. Letztlich wollte ich mir und der Welt beweisen: Nein, ich bin nicht süchtig - und habe mich einen Tag im Verzicht geübt - mit dem Resultat dass ich teuflische Kopfschmerzen bekam und abends kleinlaut zur Tankstelle (dem Dealer meines Vertrauens, der mich rund um die Uhr versorgt) fuhr und noch im Auto die halbe Flasche leertrank. (Wie erbärmlich) :-blush . Aber ein Gutes hat es jetzt: Zu sagen; "Ja ich habe ein Pepsi-Suchtproblem" ist doch schon der Schritt auf dem Weg zur Besserung!

Ps.: Roibusch Tee ist auch sehr lecker, besonders "Himmlisches Himbeerchen" aus dem "Semmels Teeladen"!