PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lübecker Bücherplausch



Mrs.Robinson
20.11.2008, 19:02
Da ich einen Thread über Bücher in diesem Forum noch nicht entdeckt habe, dachte ich, es wär mal an der Zeit ...

Also, ob Vorklinik oder Klinik - alles, was so empfohlen werden kann und auch speziell in Lübeck hilfreich ist, um in Lübeck "gut über die Runden zu kommen" ... nur her mit den Info's und Empfehlungen! :-lesen

(Klar, Bücher sollte man immer selbst testen und nicht bloß auf Empfehlung kaumfen, aber gegen ein paar "Richtlinien" ist ja nichts einzuwenden)

Mrs.Robinson
20.11.2008, 19:09
Und jetzt meine ganz konkrete Frage. Was sollte man im 1. klinischen bzw. auch folgenden Semester in Lübeck unbedingt haben? Bald ist Weihnachten und es sammeln sich immer ein paar Büchergutscheine an ...
Noch ist auch die Zeit zum Stöbern und einlesen, deswegen freue ich mich über jede Anregung zur Einschränkung der Suche. ;-)

Lava
20.11.2008, 19:22
Es gibt nicht nur einen Thread über Bücher, es gibt ein ganzes Unterforum (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=82) dafür, wo schon Bücher aus jedem erdenklichen Fach diskutiert wurden ;-)

Meuli
20.11.2008, 19:24
Da ich einen Thread über Bücher in diesem Forum noch nicht entdeckt habe

Vielleicht meinte sie auch das Lübecker Forum^^

Mrs.Robinson
20.11.2008, 20:19
Jepp, das meinte ich! In dem ganz allgemeinen Bücherforum bin ich quasi Zuhause, mich hat halt ganz speziell Lübeck interessiert und da ich nicht weiß, wie oft die Lübecker ins allgemeine Bücherforum schauen, wollte ich die Bücher lieber zu den Lübeckern bringen ;-)

Sorry, wenn das irgendwie unpassend war! Wollte hier keine Unordnung stiften! :-bee