PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sinnvoll Bücher kaufen?



Scienceman
20.12.2008, 16:44
Hi,

ich suche nach einem Shop, bei dem ich sämtliche Medizinbücher kaufen kann (z.B. nen Onlineshop). Ich weiß, es gibt sämtliche dieser Art - jedoch vermisse ich bisher ne Art Payback, bei dem ich auch etwas sinnvolles davon hab mehrere Hundert Euros über die Jahre in irgendwelche Bücher zu investieren.

Ich meine z.B. Rabatte auf das nächste Buch, wenn man irgendwelche Punkt o.ä. gesammelt hat.
Ich kauf nicht jedes Buch neu, aber die meisten. Bisher hab ich das bei einer Fachbücherei gemacht, bei der man aber nicht im Ansatz soetwas angeboten bekommt. Ich hab im Internet auch schon gesucht, aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden, außer evt. nen Eierkocher oder total blöde Sachen, die wirklich keiner braucht. Ich dachte, dass jemand von euch vielleicht ne Idee hat.

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lg

Denüse
20.12.2008, 16:53
Hey ho!

Ich denke, das Problem an deinerm "Payback-Wunsch" ist die Buchpreisbindung, die ja auch für Fachbücher besteht... Evtl. kannst du ja mal bei den Fachbuchverlagen direkt anfragen, ob Thieme oder Elsevier usw. sich auf so etwas einlassen würden...

Klar, wenn du beispielsweise bei Amazon mehrere Bücher bestellst, schicken die dir irgendwann man nen 5 Euro Gutschein oder so... Das war´s dann aber auch schon. Eine Art Punktesammel-/Rabattmarkensystem wie von dir gewünscht, kenn ich jetzt leider noch gar nicht...

Liebe Grüße, Denüse

Medi-Mami
28.12.2008, 11:39
Du kannst bei manchen onlineshops webmiles sammeln und diese dann in Prämien eintauschen. Oder aber Du suchst vorher nach Gutscheinen im Internet über € 5, damit sparst Du dann auch ein wenig.

Mein Geheimtip ist ja, sich jemanden mit einer Personalkarte von Galeria Kaufhof suchen. Damit bekommt man dann 20% auf die Bücher.