PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltrad/Klapprad



Moorhühnchen
23.01.2009, 02:15
Hab zwar nicht viel Hoffnung, aber man kann es ja mal versuchen... :-))

Ich bin am Überlegen, mir ein Faltrad zuzulegen. Falls jemand ein altes, klappriges zuhause in der Garage rumstehen hat - auch gerne mit ein bißchen Rost dran - der könnte mir mal ein Angebot unterbreiten. Es sollte in den Kofferraum eines Kleinwagens oder auf die Rückbank passen und ich sollte noch unfallfrei damit die 700 m vom Parkhaus zur Klinik damit zurücklegen können. (jaja, ich bin lauffaul! :-blush)
Allerdings unter der Bedingung, daß ich mir nicht gleich neue Reifen zulegen muß. ;-)

Bis ca. 80 Euro würd ich mir die Sache überlegen, je nach Zustand. Am liebsten hätte ich natürlich was billigeres.