PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Auflage Exaplan gesucht



sunny03
04.02.2009, 22:37
Hallo,

hat jemand zufällig den 1. und 2. Band der 5. Auflage des Exaplans von Hamid Emminger und Thomas Kia ohne Markierungen und in gutem Zustand zu verkaufen? Wäre an der 5. Auflage interessiert. Preisliche Vorstellung einfach per PN.

Einfach per PN melden!
Danke!

sunny03

sunny03
08.02.2009, 16:25
Bin noch an Angeboten interessiert :-winky

Talelady
08.02.2009, 18:17
Ich hab die 3. Auflage im Angebot.

sunny03
03.05.2009, 22:47
Hallo,

da ja einige von euch sicherlich gerade das HEX hatten, schiebe ich mein Gesuch nochmal nach oben. Suche immer noch die aktuellste 5. Auflage des Exaplans ohne Markierungen etc..
Preisvorschläge bitte per PN an mich.

Danke!

ambra23
18.05.2009, 11:50
Hallo,

da ja einige von euch sicherlich gerade das HEX hatten, schiebe ich mein Gesuch nochmal nach oben. Suche immer noch die aktuellste 5. Auflage des Exaplans ohne Markierungen etc..
Preisvorschläge bitte per PN an mich.

Danke!

Hi,

suchst Du noch? Habe den Exaplan 5.Auflage beide Bände unmarkiert im sehr guten Zustand. 120 Euro. Interesse? PN. Ein Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Abigaijl
08.06.2009, 22:10
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Exaplan in der 5. Auflage, möglichst ohne Markierungen.

EDIT: Danke, hat sich erledigt :-)