PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Vorklinik-Bücher und -Lernkarten zu verkaufen!!!



Steffi_HH
09.04.2009, 18:35
Hallo ich habe folgende Bücher, die ich gerne verkaufen möchte:

Chemie: kurzlehrbuch aus dem thieme-verlag von gisela bock (wenige seiten mit gelbem textmarker markiert) 10€

Physik: Physik für Mediziner und Pharmaz. von Volker Harms (gelber textmarker) 10€

Biologie: Thieme-Verlag von M. Hirsch-Kauffmann und M. Schweiger (6.Auflage; sehr wenig markiert) 19€

Biochemie: "Kleiner Löffler" 6. Auflage (wenig markiert)UND Kurzlehrbuch von Thomas Kreutzig (9.Aufl.) 19€

Histologie: Taschenlehrbuch von R. Lüllmann-Rauch (2.Aufl.) 15€ UND "Histologie,Zytologie und Mikroanatomie des Menschen" -Taschenlehrbuch der ges. Anatomie Band 3 von Helmut Leonhardt in 8.Aufl. 5€
UND Auxilium Repititorium Histologie Band 1+2 5€
UND "Taschenatlas der Zytologie, Histologie und mikroskopischen Anatomie" von W.Kühnel,11.Aufl.Thieme 25€

Anatomie: Taschenatlas Anatomie Band 1: Bewegungsapparat von Werner Platzer in der 9.Aufl.(Thieme) 15€
UND Anatomiekompass(Taschenatlas der anatomischen Leitungsbahnen) von Whitaker+Borley(Thieme) 5€
UND Kurzlehrbuch EMBRYOLOGIE von Norbert Ulfig(Thieme) 13€

AUßERDEM habe ich noch Physikum EXAKT aus dem Thieme-Verlag (3.Aufl.) 14€

UND die Sobotta-Lernkarten: Histologie; ZNS+Leitungsbahnen;
Innere Organe; Knochen,Bänder und Gelenke; Muskeln je 12€

SOWIE: Lernkarten Physilologie aus dem Elsevier-Verlag von
Weber+Braun 19€

UND die MEDISCRIPT-CDROM: 3/96 bis 3/2008 10€

Bei Fragen oder Kaufinteresse meldet euch doch bitte per pn!

Steffi

nur
10.04.2009, 08:37
hallo steffi

welche bücher haben dir am meisten weitergeholfen
ich bin an deinem angebot interessiert, aber möchte mich zunächst auf das wesentliche begrenzen
und wie sieht es mit porto aus?
viele medistudenten lernen anscheinend mit der cd und scheinen sehr zufrieden zu sein, deshalb möchte ich nicht "unnötige" bücher kaufen
ziel ist: effizient und erfolgreich zu lernen

danke, wenn du schnell antworten kannst

schöne feiertage!

Steffi_HH
14.04.2009, 18:26
hallo!
ich verstehe, dass du mit so wenig aufdwand wie möglich zum ziel kommen möchtest, aber ein gewisser lernaufwand ist unabdingbar. natürlich ist die cd unerlässlich zum kreuzen, aber du brauchst unbedingt einige bücher.
am einfachsten auswendig lernen, lässt es sich mit den ganzen lernkarten. die haben mich wirklich gerettet.
geht es dir denn nur um die physikumsvorbereitung oder fängst du an zu studieren?
ich würde auf jeden fall auch fürs physikum entweder mit einzelnen kurzlehrbüchern/lernkarten oder gebündelt mit dem physikum-exakt plus anatomie-lernkarten wiederholen.
und dann halt nach einem themengebiet das wiederholte kreuzen und so deinen wissensstand überprüfen.
im studium gebraucht hab ich jedenfalls alles, was ich hier verkaufe :D

lg,steffi