PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANATOMIEklausur



Dentissima
28.04.2009, 00:28
So, bevor ich dem Tag gute Nacht sage...:-kotz
Hat irgendjemand eine Ahnung, in wie fern sich die Anatomieklausuren geändert haben sollen? Neues Fragesystem? Neue Schwerpunkte?
Danke für eure posts!!:-dance

Ach und wie kommt man an die letzten Klausuren ran, wenn der Copyshop die nicht hat??
dentissima:-stud

alfu
28.04.2009, 15:24
PD Dr. Scaal setzt die Klausur auf. Hauptsächlich aus alten Physikumsfragen -> ergo kreuzen, kreuzen, kreuzen!!!
Klassische Anatomie, Neuro und Histo + ein kleines bisschen Embryo (ja - im Prinzip alles nochmal...)

Wenn du sie im Copyshop nicht bekommst, dann frag doch einfach mal im Semester. Jeder 3. dürfte die wohl besitzen...

Atzenarzt
16.01.2012, 16:05
hi! da der Herr Staiger, der vorher bei euch war unsere Klausur zusammenstellt, wollte ich fragen ob ich als Göttinger Medizinstudi auch von euch Freiburger Altklausuren haben dürfte? Ich frag hier einfach mal geradeheraus, wäre echt nett, weil er keine Altfragen von uns nimmt, und ich mir nicht vorstellen kann dass er letztes Semester sich alle Fragen neu ausgedacht hatte....danke danke danke!!!!!!!!! (für die Altklausuren und den Herrn Staiger^^)

Pampelmuse
28.01.2012, 15:26
Die Freiburger Anatomieklausur besteht aus Physikumsfragen... Von daher würde ich mal in einer Schwarzen Reihe nachschauen.

Ansonsten war der Staiger bei uns wohl immer ziemlich scharf auf Neuro, aber die Klausur wurde damals von einem anderen Dozenten gestellt.