PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mädels in aachen



cravvt
28.04.2009, 22:34
modellstudiengang ist ja wirklich klasse, und die nähe nach weed-land natürlich auch :-stud aber ich frag mal vorsichtig, wie's denn mit den mädels in aachen so aussieht.

medizin dürfte ja der einzige studiengang sein, der einigermaßen ausgeglichenes verhältnis hat, alle anderen sind ja übermannt.


merkt man das beim weggehn (falls zeit vorhanden) und laufen einem kaum nette damen über den weg?

wie ist das generell eigentlich? kennt man die meisten studenten im laufe des studiums oder ist aachen zu groß dafür?

danke, die frage könnte den fortbestand meiner gene entscheiden ;-)

Hypnos
29.04.2009, 06:26
modellstudiengang ist ja wirklich klasse, und die nähe nach weed-land natürlich auch :-stud aber ich frag mal vorsichtig, wie's denn mit den mädels in aachen so aussieht.

medizin dürfte ja der einzige studiengang sein, der einigermaßen ausgeglichenes verhältnis hat, alle anderen sind ja übermannt.


merkt man das beim weggehn (falls zeit vorhanden) und laufen einem kaum nette damen über den weg?

wie ist das generell eigentlich? kennt man die meisten studenten im laufe des studiums oder ist aachen zu groß dafür?

danke, die frage könnte den fortbestand meiner gene entscheiden ;-)

Also, wenn der Fortbestand Deiner Gene von der Beantwortung dieser Frage in diesem Forum abhängt, würde ich mal eh behaupten, daß es um die Weitergabe Deiner Gene schlecht bestellt ist:-))

Davon abgesehen ist Aachen, wie Du ja vielleicht schon gemerkt hast, eine Maschinenbau-Stadt. Dem entsprechend herrscht hier natürlich ein nicht unerheblicher Männerüberschuß, was Du aber beim Schlendern durch Aachens Kneipenviertel wohl noch selber feststellen wirst.

Daher würde ich Dir empfehlen, deine Rute anderswo auszuwerfen:-))

Beste Grüße,

Hypnos

Muriel
29.04.2009, 08:13
Immer wieder toll, wenn auf den Medizinerparties die ganzen armen Maschis in ihren Karohemden um die Gunst der Medizinerinnen buhlen :-D

Tausend Männer - 1 Frau
Karohemd und Samenstau
Ich studier Maschinenbau

:-))

Cilo
29.04.2009, 08:38
Immer wieder toll, wenn auf den Medizinerparties die ganzen armen Maschis in ihren Karohemden um die Gunst der Medizinerinnen buhlen :-D

Tausend Männer - 1 Frau
Karohemd und Samenstau
Ich studier Maschinenbau

:-))

wieso die "armen" Maschis ? Ich denke mal, man kann sie nur beglückwünschen, wenn sie nicht so eine arrogante Medizinerkrische, die auf solche Sprüche steht, abbekommen :-)) Also mir wär Karohemd z.B. lieber als der öde BWLer Look

Hypnos
29.04.2009, 08:44
wieso die "armen" Maschis ? Ich denke mal, man kann sie nur beglückwünschen, wenn sie nicht so eine arrogante Medizinerkrische, die auf solche Sprüche steht, abbekommen :-)) Also mir wär Karohemd z.B. lieber als der öde BWLer Look

Na dann ab nach Aachen... Hier gibts Karohemden en masse...:-meinung

By the way...: ich bin aus dem Rennen:-))

Cilo
29.04.2009, 08:53
Na dann ab nach Aachen... Hier gibts Karohemden en masse...:-meinung

By the way...: ich bin aus dem Rennen:-))

naja, wenn ich ehrlich bin macht allein das Karrohemd es nun wieder auch nicht aus

Hypnos
29.04.2009, 08:59
naja, wenn ich ehrlich bin macht allein das Karrohemd es nun wieder auch nicht aus

Nun, es stecken auch meistens noch charmant blasse Typen darin...;-)

Cilo
29.04.2009, 09:46
Nun, es stecken auch meistens noch charmant blasse Typen darin...;-)

Neee, das glaub ich jetzt nicht; blasse Typen sind doch eher die BWler und der ein oder andere Mediziner, aber Maschinenbauer? da stell ich mir so richtig knackige Jungs vor - na ich sehe schon, muss wohl doch mal nach Achen fahren.:-peng

cravvt
29.04.2009, 13:33
boah ne, macht mir mal bitte keine horrorszenarien. is aachen wirklich sooo "pimmellastig"? :-dagegen

Neurofreak
29.04.2009, 18:24
Macht das alles einen Unterschied? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du keinen Umsatz größer ein Mädel die Woche hast. Und die eine wird sich auftreiben lassen (wer so einen Wert auf Weed-Land legt, von dem gehe ich auch aus, dass er gut Zeit zum Feiern hat), notfalls aber auch im Hörsaal/Fachschaftsraum/Mensa/etc, wo nun wirklich mehr als genug hübsche weibliche Wesen herumlaufen.

Davon würd ich meine Stadtwahl nun wirklich nicht abhängig machen. o.O

PS: Und allerschlimmstenfalls stillt man seinen jährlichen Bedarf zu Karneval...


PPS: Ganz vergessen: Aachen ist eine tolle Stadt zum ausgehen und wirklich Leute treffen. Nicht so groß, dass alles anonym oder über einen riesigen Bereich verstreut ist, aber groß genug, um verschiedenste Typen zu bieten. An der und um die Pontstraße sind die wichtigsten Läden verstreut, sodass man auch schnell mal rüber gehen kann wenn woanders was besseres läuft. Mein Vorschlag: komm doch einfach mal ein Wochenende her und schau es dir an! :-) Dann kannst ja auch gleich die Frauenquote ausrechnen. ;-)

cravvt
29.04.2009, 21:47
super, jo ich schau's mir mal an :-party

Muriel
30.04.2009, 18:33
PPS: Ganz vergessen: Aachen ist eine tolle Stadt zum ausgehen und wirklich Leute treffen. Nicht so groß, dass alles anonym oder über einen riesigen Bereich verstreut ist, aber groß genug, um verschiedenste Typen zu bieten. An der und um die Pontstraße sind die wichtigsten Läden verstreut, sodass man auch schnell mal rüber gehen kann wenn woanders was besseres läuft. Mein Vorschlag: komm doch einfach mal ein Wochenende her und schau es dir an! :-) Dann kannst ja auch gleich die Frauenquote ausrechnen. ;-)

:-dafür :-meinung
Aachen ist toll!