PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum SS09



09xyz
07.05.2009, 16:35
Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage an euch.
Die schriftlichen Termine sind ja bereits bekannt für das Physikum SS09.

Weiß jemand von wann bis wann die MÜNDLICHEN Prüfungstermine in diesem Jahr für Göttingen stattfinden??
Leider habe ich diesbezüglich im Internet nix finden können.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Grüße, Chris.

Xylamon
08.05.2009, 17:09
Warst du nicht bei der Info-Veranstaltung des LPAs? Da werden genau solche Details geklärt bzw Fragen beantwortet.
Im Prüfungszentrum müssten Info-Zettel ausliegen, wo sämtliche Daten bzw Zeiträume drauf sind. Ansonsten kannst du ja auch immernoch beim LPA bzw. NiZzA anrufen.

chil-i
10.05.2009, 11:47
die mündlichen sind vom 24.8 bis 30.9

09xyz
10.05.2009, 16:11
Hallo,

vielen vielen Dank für die Antworten!! :-)

*puh* ok...

Ich hab irgendwo im Netz gefunden, daß die mündl. Prüfungen schon am 20. Juli beginnen?!?!?! Das wäre ja direkt nach Semesterende....und sehr lange vorm schriftlichen Teil.

Du bist Dir ganz sicher, daß die mündl. Prüfungen erst später sind in Göttingen? Also vom vom 24.8 bis 30.9 wie du schreibst?
Das wäre super!!!

Gruß, Chris.

Xylamon
10.05.2009, 22:59
Im Netz - bist du sicher, dass sich das auf Göttingen bezogen hat? Die mündlichen Prüfungszeiträume können sich von Uni zu Uni stark unterscheiden.

09xyz
11.05.2009, 00:15
Ähm...nein ein Ort stand da explizit NICHT dabei...

Leider weiß ich nicht mehr wie ich auf die Seite kam...sollte ich es wieder finden kann ich ja genau schauen nochmal.
Aber waren keine Orte genannt...

Gruß, Chris.

P.S.: das glaube ich aber nicht, da am 17. Vorlesungsende des Semesters ist und 3 Tage später dann schon der erste mündl. Termin... ?!

chil-i
11.05.2009, 18:18
ich bin mir sicher;-), 24.8. bis 30.9.

sas_KIA
28.05.2009, 08:28
Weiß eigentlich jemand von euch, ob man vom LPA in irgendeiner Form eine Rückmeldung erhält, ob man jetzt angemeldet ist oder nicht?
Habt ihr da irgendwie eine Email oder einen Brief bekommen?
Der Rückschein von der Post ist zwar bei mir angekommen, aber das heißt ja noch nichts.
Danke

Edit: Alles klar, Brief mit Bestätigung ist eben gerade angekommen :-)