PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik und Klinik Bücher zu verkaufen!



keepon
18.07.2009, 15:15
Biete einige Vorklinik- und Klinikbücher.
Meldet euch doch einfach bei Interesse!

- Medizinische Embryologie (Sadler, Thieme Verlag)
10. Auflage
Preis VB

- Biologie für Mediziner (Buselmaier)
8. Auflage, Springer Verlag, in gebrauchtem Zustand (Seiten etwas nachgedunkelt und die Unterränder der Seiten sind etwas wellig)
VB Preisvorschlag?

- Basiswissen Psychiatrie und Psychotherapie (Arolt, Reimer, Dilling)
6. Auflage, Springer Verlag, in TOP Zustand, wie neu!
VB 12,50 Euro

- Allgemeine Pathologie (Grundmann)
10. Auflage, Urban & Fischer, gebrauchter Zustand
VB

- Medizinische Psychologie und Soziologie (Lang, Faller)
Springer Verlag, sehr guter Zustand
VB 11 Euro

- Skript Physik (Einführung in die Physik 1 für Studenten der Medizin, Zahnheilkunde, Naturwissenschaften, 1. und 2. Fachsemester)
VB 3 Euro

Viele Grüße!

keepon;-)

keepon
17.08.2009, 08:43
Hat keiner Interesse an Vorklinik Büchern? Die oben angegebenen sind noch zu haben. Wir können auch gerne über die Preise verhandeln.

:-dance

evanmore
17.08.2009, 16:51
ich glaub hier sind noch nicht so viele "neu"zugelassene im forum :-meinung ^^.....
ich z.b. hätte interesse, aber ich weiß noch nicht wo bzw. ob ich irgendwo genommen werde..... also muss ich bis zum 2.sept warten, um mich zu entscheiden.... außerdem weiß ich noch nicht genau, welche bücher ich überhaupt brauchen werde.... mal sehn..... ich hab ja noch ein paar wochen zeit....

keepon
20.09.2009, 10:37
:-))schieb

keepon
12.10.2009, 21:37
Bio für Mediziner Buselm. in TOP Zustand verkauft. Habe aber noch ein Exemplar in gutem Zustand (vgl. erster Post in diesem Thread).
Preisvorschlag wünschenswert :-)!

keepon
27.10.2009, 09:39
Verkaufe jetzt auch den Sadler Embryologie. 10. Auflage in prima Zustand!