PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RARITÄT - Hämatologische Tafeln Sandoz Erstausgabe



Axon
23.08.2009, 13:16
Hallo

Heute verkaufe ich - aus einer Bibliotheksauflösung eines Krankenhauses - eine absolute Rarität auf dem Gebiet der Medizinliteratur:

Das Buch: "Hämatologische Tafeln Sandoz". Es handelt sich um die Erstausgabe von 1952, die nur in kleiner Auflage von der Sandoz AG Nürnberg gedruckt wurde! Das Buch war nach kurzer Zeit nirgends mehr erhältlich.
Es handelte sich um DAS Standardwerk der Hämatologie. Farbfotos von Blutbildern der Hämatologie sind inbegriffen. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand.

Die Zweitauflage dieses Buches kam 1973 heraus, war bereits 1977 vergriffen und ist, wenn überhaupt, nur noch unter der Hand zu bekommen!

Der Wert dieses Buches ist oberhalb von 200 Euro anzusiedeln, bei Interesse wendet euch bitte mit einem ernsthaft gemeinten Angebot über PM an mich.

Gruss
Axon

Denüse
23.08.2009, 13:33
Hallo Axon!

Alter Schwede, ich will dir ja nicht zu nahe treten... Aber weit über 200 Euro ist ein echter Phantasiepreis!!! :-(

Beim ZVAB ist exakt dieses Buch schon ab 11 Euro plus Versand zu haben... Und es steht bei Weitem nicht nur eines davon drin...

Also bitte immer auf dem Teppich bleiben beim Einstellen von Flohmarktangeboten... :-meinung

Liebe Grüße, Denüse

*MediLearn-Moderatorin*

Axon
23.08.2009, 13:48
Die Preiseinschätzung stammt von einem Hämatologen, der - wohlgemerkt - nichts mit dem Internet am Hut hat.

Bei diesen Preisen behalte ich dann das Buch lieber, ich habe ihm geglaubt ;)