PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterverteiler, 4. Semester



Mirja_83
04.10.2009, 10:02
Hallo an alle im 4. Semester,

Bin quasi neu in eurem Semester und mach jetzt mit euch physikum. und da wollte ich mal fragen, wer ist denn bei euch Semestersprecher ? Ich würd nämlich gerne in den Semesterverteiler, damit ich nichts verpasse...

Ach ja, und sagt mal, wisst ihr schon, wann die anmedlungen für den medi learn kurs in gö ist ? hab noch nichts gelesen oder gesehen...

Danke ! liebe grüße, Mirja

goeme
04.10.2009, 10:12
Hallo Mirja!

Deine Semestersprecher (http://www.fs-medizin-goe.de/index.php/Semestersprecher) findest du hinter dem Link, da die noch nicht aktualisiert sind bitte die kontaktieren die dort noch unter drittes Semester geführt werden!

Was den Medi Learn Kurs betrifft, so wird euer Semester informiert sobald wir die genauen Termine haben. Keine Bange Platz wirds für jeden geben :-)

Viel Erfolg
Sascha

Mirja_83
04.10.2009, 10:37
Puh... gut zu wissen... vielen dank für die info!

grüße, Mirja

luftikuss*
07.10.2009, 15:52
Juhu, ich bin nicht die einzige Neue im Semester schon vor dem Physikum :-wow

Die selben Fragen interessieren mich natürlich auch - Danke!

Medico88
08.10.2009, 09:55
Auf folgender Internetseite stehen die jeweiligen E-Mail - Adressen, mit denen man sich für den jeweiligen Verteiler anmelden kann: :-lesen
http://www.fs-medizin-goe.de/index.php/Semesterverteiler

Demzufolge müsste für das derzeitige 4. Semester diese Adresse zutreffen:
[email protected]

Vorausgesetzt diese Infos sind aktuell bzw. immer noch geltend...

Gutes Gelingen !
;-)

Xylamon
08.10.2009, 17:15
Ich bekenne mich schuldig - die Semesterverteiler sind noch nicht aktualisiert worden, ich werd das die Tage nachholen.

Im Zweifelsfall immer am Startsemester orientieren, also das 4. FS im WS 09/10 hat im SS08 angefangen. Die Informationen stimmen soweit, ihr habt das ja auch schon vollkommen richtig erkannt.

Bevor ihr am Semesterverteiler teilnehmen könnt muss euch noch der oder die Semestersprecher freischalten, das kann jetzt in der Ferienzeit u.U. noch ein paar Tage dauern. Falls nichts passiert, dann wendet euch an den zuständigen Semestersprecher. Den findet ihr auch über www.fs-medizin-goe.de Suche: Semestersprecher