PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physio Altklausuren



hita
04.01.2010, 13:03
Hallo zusammen ,

ich brauche dringend Altekalusuren Physiologie.
kann mir jemand sagen woher ich die Kalusuren kriegen kann?
Danke und freues erfolgliches Jahr:-stud

hennessy
04.01.2010, 13:14
Hallo zusammen ,

ich brauche dringend Altekalusuren Physiologie.
kann mir jemand sagen woher ich die Kalusuren kriegen kann?
Danke und freues erfolgliches Jahr:-stud

hast Du es schon bei Euerer Fachschaft versucht? Oder bei Kollegen aus den höheren Semestern?

Ebenfalls ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010!

goeme
04.01.2010, 13:16
Hallo hita,

ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Der einfachste Weg ist der hier (http://www.fs-medizin-goe.de/index.php/Altklausuren) :-)

Viele Grüße
Sascha

Ehemaliger User 05022011
04.01.2010, 13:23
Zunächst wünsche auch ich allen ein gutes neues Jahr sowie kluge Balance zwischen Neugier und Gelassenheit für alles Neue, welches unsere Aufmerksamkeit suchen wird.

Weiß jemand hier, ob es einen solchen Link auch für Ulm gibt ?

goeme
04.01.2010, 13:34
Hallo Khiri,

ich würd's mal im Lokalbereich Ulm versuchen!
Mir ist kein Altklausurenforum der Ulmer bekannt, liegt aber auch daran, dass ich mit der Uni bislang noch nichts zu tun hatte.

VG

hita
04.01.2010, 21:49
Herzlich Willkommen am Tor zu den Altklausuren! Dieser Bereich ist nur für Studierende der Humanmedizin der Georg-August-Universität Göttingen gedacht und deshalb geschützt. Wie kannst Du den Altklausurenpool nutzen?
1) In unserem Forum anmelden
2) Identitätsnachweis (Immatrikulationsbescheinigung oder Scan des Studiausweises) email an forum{et}fs-medizin-goe.de - WICHTIG: gebt den Namen an, den ihr im Forum gewählt habt, damit wir wissen wen wir freischalten sollen!
3) FERTIG! Sobald du von uns freigeschaltet bist, kannst Du Einträge im Klausurenbereich betrachten.

Das ist das ganze was ich an der Seite gefunden hab.aber in medilearn Forum hab ich ja keine Alteklausuren gefunden

Xylamon
04.01.2010, 21:56
Klick mal unter Punkt 1) auf das Wort Forum :-)

Aber das musst du nicht machen, da unser Fachschaftsforum ein Teil vom MediLearn-Forum ist, nämlich das Lokalforum Göttingen in dem wir gerade hier schreiben.
Also schick einfach eine Email mit deinem Benutzernamen (in deinem Fall wäre das wohl "hita") und deine Immatrikulationsbescheinigung an die angegebene Emailadresse.

Gruß Moritz

hita
05.01.2010, 11:53
Danke dir Moritz

hita
05.01.2010, 14:16
ich danke euch alle es hat geklappt