PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche medizinstudenten aus rlp



sunstrider
31.01.2010, 15:59
hallo,

ich suche einen gutaussehenden medizinstudenten aus rheinland-pfalz, wie der titel schon sagt.
ich LIEBE medizin, und mein zukünftiger freund soll auf jeden fall arzt sein/ werden.
zusätzliches muss: blaue augen. blond bevorzugt, allerdings mag ich auch dunkle haare ;)
zu mir selber: ich bin 18, meiner meinung nach gutaussehend, geh noch zur schule und will selber ärztin werden.
würde mich freuen, wenn ihr mir ne email schreibt mit bild im anhang, schicke dann auch eins zurück.

freu mich auf eure antworten :*

sunstrider

Coxy-Baby
31.01.2010, 16:30
Kaufst du deine Freunde grundsätzlich auf dem Flohmarkt? Denn das hier ist der Forenflohmarkt, wo man so Bücher und Schnickschnack kaufen kann....

... den Kommentar zu "mein Freund muß Student / Arzt sein" verkneif ich mir mal....


PS: Ich hoffe du hast dich über meine Antwort gefreut.

sunstrider
02.02.2010, 21:00
ja, vielen dank schonmal für die hilfreiche mitteilung.
ärzte sind einfach geil.
vor allem wenn sie gut aussehen, auch wenn das nicht alles ist^^

KriZzy
02.02.2010, 21:41
huch...ich glaube da will jemand die wirksamkeit des neuen punktesystems prüfen, was? :-))...mach ein praktikum...vielleicht findest du so schneller jemanden...für die leute auf deiner station wirds bestimmt ein freude sein das mitzubeobachten wie du auf männerjagt gehst...

über dies hinaus würde ich dir noch den partnervermittlungsthread unseres Offtopicbereichs wärmstens ans herz legen :-))
;-)

leofgyth77
03.02.2010, 08:52
auch noch ein tip:
fahr doch mal zur nächstgelegenen uni und schau dir die medis-studenten an.
und wenn du jetz noch gut kochen und putzen kannst, sollte das gar kein problem sein, einen netten, gutaussehenden angehenden arzt zu finden...die freuen sich, wenn sie nur lernen müssen und keinen haushalt schmeißen müssen.
falls dir nicht sofort einer ins auge stechen sollte, es gibt überall pinnwände, an denen du deine kontakt-anzeige anbringen kannst.