PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für Lerngruppe - Physikum AUGUST 2010



Mirja_83
03.02.2010, 16:32
Hallo ihr da draussen!
ich bin mirja und "beabsichtige" im august physikum zu machen. da ich im jetzigen (bzw. kommenden ) 4. semester keinen kenne, dachte ich, vielleicht gibt es ja noch andere, die nicht ganz so mit dem semesterstrom schwimmen und sich auch ungern allein in den präpsaal stellen/bzw. vorm mikroskop sitzen ...
JA, also ich fände es toll, wenn ich hier vielleicht ein, zwei, drei leute finden würde, die Lust hätten regelmäßig anatomie, histo ( gern auch physio und biochemie...) zu wiederholen, dann staut es sich auch nicht so vorm physikum und für die mündliche ist ja das lernen in gruppen eh von vorteil.

ich muss nur noch biochemie integr. seminare nachmachen, sonst nix *puh*, bin also auch zeitlich flexibel....

also... ja.. ist glaub' ich alles gesagt und vieleicht hab ich ja glück....*hoff*
Liebe Grüße, Mirja

AndreasS.
13.04.2010, 23:38
Hallo,

also da wäre nix dagegen einzuwenden. Wie kann man dich kontaktieren? Email?

Inga_IS
15.04.2010, 10:54
Hallo Mirja,

auch ich kenne niemanden aus dem jetzigen 4. Semester und bin auf der Suche nach einer Lerngruppe fürs Physikum im August 2010...Mir fehlt noch der Anatomieschein...
Vielleicht magst du mir deine email Adresse schicken und wir treffen uns einfach mal!?

Würd mich freuen!

Inga

piritramid
26.04.2010, 19:34
Hallo,

ich wäre auch sehr an einer Lerngruppe interessiert, da ich auch nicht zum regulärem Semester gehöre und noch niemanden kenne.

Würde mich über eine Mail oder PM sehr sehr freuen!

Grüße
Christina

maxi84
10.05.2010, 08:06
gelöscht