PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemie-Nachklausur schwerer als Hauptklausur??



memo
19.02.2010, 21:03
hallo
ist das stimmt , dass die Chemie-nachklausur schwerer als die Hauptklausur ???!!!

ich habe die letzte chance an Chemie ich habe die kalusur leider nur eienmal geschrieben und nicht bestanden das zweite mal war nicht Deutschland trotzdem wird als nicht bestanden gezählt .

ich habe jetzt nur letzte Chance habe die _Hauptklausur nicht geschrieben habe aber vor , die Nachklausur zu schreiben . wurde mir von paar kompels gesagt, das die Nachklausur schwerer als die Hauptkklausur ist . und bin jetzt wirklich ratlos weiss nicht was machen sollte .konnte jemand von euch mir empfehlen .

ich muss noch im nächsten Semester paar klausuren nachschreiben und bin wirklich sehr nervös

bitte helft mir was machen sollte


ist der Herr May derjeniger , der die klausur macht ??

eure Ratschläge sind mir sehr wichtig .

weil kein internet zu hause habe, werde euch morgen zurückschreiben .

Gregory
19.02.2010, 22:13
Nein, meine Nachklausur war nicht schwerer.

Aber geschenkt wird einem in Chemie sowieso nichts

memo
20.02.2010, 19:39
Nein, meine Nachklausur war nicht schwerer.

Aber geschenkt wird einem in Chemie sowieso nichts

danke dir für dein Tipp .


werd auf die anderen warten

kra-
21.02.2010, 12:22
Ich musste Chemie leider auch zweimal schreiben und hatte den Eindruck, dass die Nachschreiberklausur anspruchsvoller war. Das ist natürlich immer subjektiv. Mit entsprechend guter Vorbereitung (es gibt viele kompetente Chemienachhilfelehrer, in der Bib und auf den Lernebenen hängen oft Flyer aus) ist das aber sehr gut zu schaffen. Hatte dank Nachhilfe dann auch 98% richtig.
Bei haben damals (Frühjahr 07) glaube ich so 80 Leute die Nachschreiberklausur geschrieben und so 15-20 sind durchfallen.
Aber inzwischen hat sich sicher viel verändert.

*Elisa*
17.03.2010, 18:52
hallo
ist das stimmt , dass die Chemie-nachklausur schwerer als die Hauptklausur ???!!!

ich habe die letzte chance an Chemie ich habe die kalusur leider nur eienmal geschrieben und nicht bestanden das zweite mal war nicht Deutschland trotzdem wird als nicht bestanden gezählt .

ich habe jetzt nur letzte Chance habe die _Hauptklausur nicht geschrieben habe aber vor , die Nachklausur zu schreiben . wurde mir von paar kompels gesagt, das die Nachklausur schwerer als die Hauptkklausur ist . und bin jetzt wirklich ratlos weiss nicht was machen sollte .konnte jemand von euch mir empfehlen .

ich muss noch im nächsten Semester paar klausuren nachschreiben und bin wirklich sehr nervös

bitte helft mir was machen sollte


ist der Herr May derjeniger , der die klausur macht ??

eure Ratschläge sind mir sehr wichtig .

weil kein internet zu hause habe, werde euch morgen zurückschreiben .



Hallo :-)
Ich befinde mich in der gleichen Situation wie Du. Beim ersten Versuch bin ich durchgefallen. Beim zweiten habe ich die Krankmeldung leider zu spät eingereicht, weil mein Arzt erst ein falsches Attest geschrieben hatte. Nun schreibe ich am Montag die Klausur im letzten Versuch. Habe schon große Angst davor.
Ich finde anhand der Altklausuren kann man nicht sehen ob Nachklausuren nun tatsächlich (wie angekündigt) schwerer sind.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg :-)