PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete LÜBECK, suche ERLANGEN



Musiker
16.03.2010, 10:32
Hallo!

Ich studiere momentan an der Uni Lübeck Medizin (2. Semester im SS 10) und würde gerne wieder nach Erlangen (komme von dort) weil ich meine Freundin gerne mal länger als ein Wochenende und auch nicht nur zweimal im Monat sehen will!

Die Med. Uni Lübeck schneidet im CHE-Ranking (ZEIT) seit einigen Jahren als beste Uni für Humanmedizin im deutschsprachigen Raum ab. Das Betreuungsverhältnis ist v.a. aufgrund der überschaulichen Größe sehr gut. D.h. Professoren kennen einen mit Namen (!), man wird benachrichtigt wenn Anmeldungen fehlen etc.

Außerdem werden KEINE STUDIENGEBÜHREN fällig!

Lübeck liegt direkt an der Ostsee... d.h. Meer, Sonne, Strand, Segeln satt.
Nach HAMBURG braucht man mit dem Zug 40min. Man kommt auch spät gut wieder zurück. Außerdem ist man schnell mal in Dänemark (wenn mans mag).

Vielleicht gehts Euch ja wie mir (nur andersherum) und Ihr wollt in den Norden oder Ihr kennt jmd. der aus Erlangen weg möchte... dann meldet Euch bitte bei mir! Ich würde gerne zum nächsten WS wechseln (käme da ins 3. Semester).

gruß
michael

KriZzy
16.03.2010, 11:32
Hallo musiker, medi-learn hat einen speziellen service für tauschwillige im angebot...
wenn du dich da einträgst kannst du sogar versuchen leute für den ringtausch zu finden
nicht wundern, wenn die moderatoren den thread schließen, das dient allein der übersichtlichkeit der foren...
http://www.medi-learn.de/seiten/studienplatztausch_beta/

vie lglück beim tauschpartner- finden :-)