PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : findet man für freiburg tauschpartner



cravvt
29.05.2010, 00:47
hey leute, habe nach einem kurzurlaub gerade entschieden, dass ich unbedingt irgendwann in berlin studieren muss, momentan bin ich im 2. semester und hatte eigentlich vor, nach dem physikum dahin zu ziehen.

jetzt stelle ich mir allerdings die frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ich meinen studienplatz in freiburg hergebe und dafür einen in berlin bekomme.

ich kann mir vorstellen, dass zumindest mehr leute von freiburg nach berlin wollen als welche von berlin nach freiburg - heißt das, dass ich wenn ich sicher nach berlin will, mich lieber noch einmal neu bewerben sollte?

liebe gruesse

Fino
29.05.2010, 00:49
Sollt kein Problem sein. Zwar ist Berlin als Stadt beliebt, aber Freiburg als Offerte auch ziemlich begehrt - war zumindest zu meiner Zeit so.

Poro
13.06.2010, 21:58
Wenn ich nicht schon bald fertig wäre, hätte ich auch nach Freiburg gewechselt. Und ich würde an deiner Stelle auch nicht nach Berlin. Die Klinik finde ich persönlich sehr schlecht, sehr unstrukturiert, unpersönlich, viel fällt aus... usw. Ich bin wirklich enttäuscht und wünschte ich hätte doch nach dem Physikum gewechselt.

Coxy-Baby
26.07.2010, 10:56
Ja. soll kein Problem sein!:-bee


Ja, ich denke auch soll kein Problem sein!

Vielleicht ein paar Glutamintabletten weniger nehmen oder wieso schreibst du 2 mal im Abstand von 14 Tagen das Gleiche?

MisterXYZ
15.09.2010, 16:22
erledigt :)