PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohgott wo wie wann und überhaupt



sabsi612
23.09.2010, 19:22
Hallo zusammen,
ich habe heute per Email meine Einladung zur technischen Immatrikulation bekommen und bin etwas aus den Latschen gekippt. Ich hatte mich drauf versteift nicht genommen zu werden und habe mich deshalb gar nicht mit dem Kommenden auseinandergesetzt. Jetzt muss ich schauen, dass ich meinen anderen Studienplatz (Biochemie), den ich zum WS bekommen habe, abgebe, damit ich mich am 29.09. für Medizin einschreiben kann.
Hat das schonmal jemand gemacht??? Geht das so einfach?

Wo kann ich denn überhaupt sehen wie und wo und wann irgendwas losgeht? Auf der Seite von der Charité finde ich nichts. Gibt es da ne Extraseite nur für Eingeweihte und ich habs noch nicht geschafft die zu finden?

Ich hoffe mir kann jemand helfen meine Verwirrung und Aufregung etwas zu mildern, ich geh e schon die Decke hoch vor Aufregung. Hab ich ne Angst! Weia :-((

sabsi612
23.09.2010, 19:48
ooh ähem...für alle blindfische wie mich dann hier mal die url zum stundenplan fürs erste semester im modellstudiengang :-blush

http://campusnet.charite.de/modellstudiengang/stundenplan/sp-msm-wise-10-11.html

ab 01.10. soll da was zu sehen sein

Pat91
24.09.2010, 20:18
Und sobald du immatrikuliert bist und die Semestergebühren bezahlt hast, kommst du auch auf eine "Eingeweihten-Seite" :-) mit Informationen.

sabsi612
24.09.2010, 20:50
ooooh wie aufregend !!!!!!! :-wow
ick freu ma, bin dann bald da :-))

Mangokind
01.10.2010, 15:22
Eine Freundin von mir hatte sich auch letztes Jahr vorsichtshalber vorher für Biochemie immatrikuliert und das mit der rechtzeitigen Exmatrikulation hat super geklappt. Und anstatt der 50-%-Rückerstattung des schon überwiesenen Semesterbeitrages hat sie alles zurückbekommen.
Also viel Glück.