PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemie Nachklausur SS2010 Wichtig!!!



medimädl
25.09.2010, 07:46
Hallo Ihr Lieben!

Diese Nachricht richtet sich an die Leute die am 20.September diese nicht so leichte Nachklausur in Chemie geschrieben haben.
Da ich aus einem höheren Semester bin und den Kurs erst mit Euch gemacht habe, konnte ich auch hier feststellen, wie in Physiologie sowie Biochemie das es zu einer Durchfallquote von über 50% gekommen ist. eine Anwendung der Gleitklausel, sprich die Punkte zur Bestehensgrenze werden runter gesetzt, wäre auch hier möglich.
Für alle die um die 30 Punkte durchgeruscht sind und Interesse daran haben, sollten sich dringend melden und zusammen setzen.
Fall`s es Leute gibt, die welche kennen, die mitgeschrieben haben,wäre es nett, diese hierüber zu informieren.

Grüße Sandra :-peng

Vina88
26.09.2010, 15:40
hey!
also, bei mir hats zum glück gereicht, aber ich hatte auch schon überlegt, da die klausur so schwer war, etwas zu unternehmen.
Ich weiß nicht ob die Nachricht weitergeleitet wurde, aber da am Freitag noch einige Physik geschrieben hatten, habe ich einen extra Termin zur Einsicht in die Chemie Nachklausur machen können, für alle ist diese
Morgen, Montag den 27.9 um 10 uhr in der chemie bei dem dr. mey im Büro.
Vlt kann man ja drüber sprechen, die klausur hochzuwerten ?!

:-top viele grüße und viel erfolg!

R.P.

kokosnuss
01.10.2010, 01:54
Hallo an alle,

Ich habe die Klausur auch mitgeschrieben und fand sie ebenfalls sehr schwer! es ist ziemlich doof dass ich das mit dem Termin für die Klausureinsicht nicht mitbekommen hab. Wart ihr dort? was habt ihr mit dem Prof besprochen? Bei mir war es auch sehr knapp, daher hätte ich großes Interesse am Thema.

Danke!!

Humane
01.10.2010, 17:54
Hey, ist bei der Klausureinsicht etwas rausgekommen bzgl. der Bestehensgrenze? Denn prinzipiell lassen die Chemiker eigentlich mit sich reden, insbesondere Herr Dr. Mey ...