PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige SAK-Panne



Gammaflyer
07.10.2010, 16:10
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es heute zu einer nicht unwesentlichen Panne bei der SAK 2. Klinisches gekommen ist.

Wer hat Details?

jijichu
07.10.2010, 22:53
Die Klausur musste auf Grund einer technischen Panne nach 15 Minuten abgebrochen werden. Sie hatten nicht genügend Klausuren (wahrscheinlich nur sehr weniger) als Papierversion, weswegen die Studis und Nürni eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Wenn Du mehr wissen willst, schick mir eine PN :)

LG

Gammaflyer
08.10.2010, 06:29
Danke dir für die Infos.
Im Laufe des Abends habe ich dann auch immer mehr erfahren.

Inzwischen ist die Lösung ja offiziell.

mezzomixi
08.10.2010, 17:06
schön zu wissen dass zu hause alles beim alten ist. :-))

Five Stories Falling
08.10.2010, 19:22
schön zu wissen dass zu hause alles beim alten ist. :-))

hehe, sowas ähnliches hab' ich mir auch gerade gedacht... im letzten Jahr hat sich anscheinend gaaaar nix geändert :-D

*miri*
09.10.2010, 20:37
Naja, man muss fairerweise sagen, dass bei der SAK vom 4./5. klin. an beiden Tagen alles glatt lief inkl. Ergebniszettel direkt in die Hand gedrückt bekommen.
Trotzdem sehr ärgerlich fürs 2. klin., hätte mich ja ganz schön angekotzt, umsonst nach Griesheim rauszufahren...

hark
09.10.2010, 22:41
auf der anderen seite gibt's sicher auch leute, die sich über die gefundene lösung freuen dürften ;)

Gammaflyer
09.10.2010, 23:37
Naja, man muss fairerweise sagen, dass bei der SAK vom 4./5. klin. an beiden Tagen alles glatt lief inkl. Ergebniszettel direkt in die Hand gedrückt bekommen.
Wobei ich gehört habe, dass auch da die Antwortzeiten des Server teilweise schon ziemlich lange waren.


auf der anderen seite gibt's sicher auch leute, die sich über die gefundene lösung freuen dürften ;)
Auf jeden Fall. Es ist eben die Lösung, die am wenigesten Angriffsfläche bietet.

Moorhühnchen
06.11.2010, 00:49
Kann das Ganze jemand im Zusammenhang erläutern, wenn es eh schon offiziell ist? Würde mich doch noch interessieren, obwohl das bei mir schon wein Weilchen her ist.... :-micro

hark
06.11.2010, 12:21
Von der Uni-Homepage:

Laut Fachbereichsratsbeschluss vom 07.10.2010 haben alle Studierenden, die für die Semesterabschlussklausur am 07.10.2010 angemeldet waren, mit der Note 4 bestanden. Verbesserungsmöglichkeiten bestehen in Form einer papierbasierten Nachholmöglichkeit am 08.10.2010 um 9:00 Uhr im Saalbau Griesheim, oder später durch eine Nachholklausur zum Regeltermin am zweiten Januarwochenende 2011. Wer zu beiden Terminen verhindert ist, kann sich an einem späteren, regulären Prüfungstermin nachprüfen lassen, um seine Note zu verbessern. Es gilt die bessere Note.
;)