PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zum Taschenlehrbuch Physiologie



Annette_W.
23.10.2010, 11:37
Hallo,
nutzt jemand unter euch das recht neue Taschenlehrbuch Physio?
Ich hab es mir in der Bib angeschaut und sehe die Parallelen zum Lüllmann Rauch in Histo. Da ich mit dem Lülle sehr gut zurecht kam, spiele ich mit dem Gedanken mir das Taschenlehrbuch auch in Physio zuzulegen, allerdings findet man derzeit kaum Rezensionen. Was meint ihr dazu?

netfinder
23.10.2010, 11:48
Sollte es sich um den Silbernagl handeln: Ein schoenes Buechlein, aber eher zum Nachlesen, zum Lernen bevorzuge ich ein richtiges Buch!

Annette_W.
23.10.2010, 12:44
danke für die flotte antwort. ich meine allerdings das taschenlehrbuch von gekle. nicht den taschenatlas von silbernagl.lg

Jauheliha
23.10.2010, 12:52
danke für die flotte antwort. ich meine allerdings das taschenlehrbuch von gekle. nicht den taschenatlas von silbernagl.lg

Mein Lieblingsbuch von meinem Lieblingsprof :-love (Gründer rockt :-top)

Ich hab's mir geholt, weil er so nett Werbung dafür gemacht hat in seinen Vorlesungen, und find's auch ganz gut. Übersichtlicher als den kleinen Silbernagl allemal.
Wie Nettie allerdings sagte, ist auch dies ein Buch zum mal-eben-was-nachschlagen. Falls du nur ein einziges Buch benutzen möchtest, würde ich dir eher ein Kurzlehrbuch empfehlen (z.B. den Huppelsberg)