PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHYSIKUM FRÜHJAHR 2011



flyinghorst
22.01.2011, 12:14
hallo,
kann mir jemand ein paar nützliche links zur zahnersatzkunde/werkstoffkunde schicken??? gibt es ein online-lernprogramm zum zähne erkennen??

yzBastian
22.01.2011, 14:44
hallo,
kann mir jemand ein paar nützliche links zur zahnersatzkunde/werkstoffkunde schicken??? gibt es ein online-lernprogramm zum zähne erkennen??

Curriculum Prothetik.

Werkstoffkunde hat bei meinem Physikum neben dem o.g. das Skript des Vortragenden (saß auch in der Prüfung) geholfen.

Zähne erkennen? Ich denke, anhand der Merkmale (Wurzel, Winkel, Fissur etc.) sollte man auch ohne digitale Unterstützung einen Weg zum Erkennen finden.

Viel Erfolg
Basti

flyinghorst
23.01.2011, 14:23
Curriculum Prothetik.

Werkstoffkunde hat bei meinem Physikum neben dem o.g. das Skript des Vortragenden (saß auch in der Prüfung) geholfen.

Zähne erkennen? Ich denke, anhand der Merkmale (Wurzel, Winkel, Fissur etc.) sollte man auch ohne digitale Unterstützung einen Weg zum Erkennen finden.

Viel Erfolg
Basti

ja danke, curriculum hab ich auch, mich interessieren da aber noch so online-lernprogramme, gibt es da nichts??

yzBastian
01.02.2011, 14:40
ja danke, curriculum hab ich auch, mich interessieren da aber noch so online-lernprogramme, gibt es da nichts??

Online??

Ist mir nichts bekannt. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, was das bringen soll, da die Umsetzung gerade bei so etas super Drögem wie Werkstoffkunde wohl nicht gerade umwerfend seien dürfte. :D

Dennoch viel Erfolg auf der Suche.

flyinghorst
06.02.2011, 14:43
http://anatomy.quintessenz.de/

anatomie online!

Laurice
28.02.2011, 22:43
Hey,
auch wenns wahrscheinlich exakt ein paar Tage zu spät kommt: ein Zahnerkennungsprogramm gibt's tatsächlich.

Mal nach "Morphodent" googlen und staunen. :-top