PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann zur Prüfung anmelden?



Ösiman
29.01.2011, 11:46
Hallo,
Kann ich mich VOR erreichen der vollen WB-Zeiten schon zur Prüfung (Innere) anmelden? Ich habe im August die WB-Zeit voll, kann ich mich dann auch schon vorher für einen Augusttermin anmelden (um möglichst Zeitnah die Prüfung machen zu können?).

Danke!

Muriel
29.01.2011, 12:15
Das musst Du bei Deiner LÄK nachfragen. In Nordrhein geht das normalerweise nicht, mit ein bisschen (oder auch mehr) betteln hat einer meiner Kollegen das aber machen können.

Alzheimer
29.01.2011, 12:24
In Niedersachsen kannst du dich 8 Wochen vor erreichen der vollen WB- Zeit anmelden. Viel Erfolg und gute Prüfer wünsche ich dir.

teletubs
29.01.2011, 12:43
Bist du in Deutschland?

In der Schweiz kannste ihn nach 2,5Jahren machen ;-)