PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Kavo Protar 5B Artikulator und 10 Sockelplatten



hoppem
26.03.2011, 17:51
Ich habe gestern meine letzte Examensprüfung in der Klinik hinter mich gebracht und verkaufe daher meinen Artikulator!

Ihr bietet hier auf einen KaVo Protar 5 B Artikulator mit Splitcast! Die Variante Protar 5 B kann im Gegensatz zum Protar 5 auch den Benettwinkel einstellen und enthält das beliebte Splitcast System.
Das Gerät ist vollständig ausgestattet mit Stützstift, Schraube, Aufstellaufsatz und Sockelplatten!

http://www.shop.nwd.de/shop/WG020/WG020.001/WG020.001.120/PID_204076?searchterm=protar+5

Das Gerät wurde nur im Rahmen des Phantomkurses und der klinischen Behandlungskurse zum Einartikulieren der Patientenarbeiten genutzt. Also wurden er nur circa 8-10 Mal genutzt. Arbeiten wurden in ihm selber nicht angefertigt, weil das bei uns nur noch das Labor gemacht hat.
Der Protar ist absolut einwandfrei. Ich habe ihn gestern durch unsere Haustechnik überprüfen lassen und ich wurde ein wenig verwundert angeguckt, weil er ja nur die paar Mal genutzt wurde und dementsprechend gut erhalten ist.

Zusammen mit dem Artikulator verkaufe ich 10 original KaVo Sockelplatten. Neupreis einer Sockelplatte liegt bei ca. 12-14€ (inkl. MWST).

Ich habe das Gerät damals zum Studentenpreis von 800€ gekauft. NP liegt laut NWD wohl bei 899€.
Mein Preis ist VB und enthält auch die Sockelplatten (NP zusammen ca. 140€).

Der Lieferumfang ist vollständig!
Wenn wir uns einigen werde ich bestimmt noch die ein oder andere Sache dazulegen. Z.B. Magnete zum Einartikulieren.

KaVo Protar 5B Artikulator mit Splitcast
10 KaVo Sockelplatten
Gebrauchsanweisung

Christinaa
31.03.2011, 09:02
was hast du dir preislich vorgestellt?
viele grüße

sebado
31.03.2011, 13:59
FÜR wie viel würdest du den Artikulator verkaufen?

Gruß