PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50€ Büchergutschein. Welches Buch sinnvoll?



Stan.
14.07.2011, 15:17
Ich habe vor 2 Tagen einen Büchergutschein über 50 € bekommen und würde den gerne dazu benutzen ein Buch zu kaufen, dass ich dann nächstes Jahr im Studium sicherlich brauchen werde. (Besondes eins, das man auf jeden Fall in klassischer Buchform haben sollte und nicht als e-Book).

Hättet ihr nen Vorschlag, welches Buch man auf jeden Fall braucht?
Oder sollte ich doch eher abwarten und nächstes Jahr selber schaen welche Bücher ich für richtig halte?

Strodti
14.07.2011, 16:03
Wenn du den im nächsten Jahr auch einlösen kannst, dann würd ich warten. Jeder mag andere Bücher und die Tutoren haben sicher noch gute Tipps auf Lager.
Ich würd mir nette Romane kaufen :-)

Kackbratze
14.07.2011, 19:34
House of God zum Beispiel ;-)

Oder besser ein gutes Buch...

Stan.
14.07.2011, 22:36
Danke für die bisherigen Antworten!


House of God hab ich schon gelesen ;-)

Und Romane/ normale Bücher bekomm ich komfortabler mit meinem Kindle.

Darum hätt ich schon eher an Fachbücher in Papierform gedacht, die sich auf dem Kindle nicht so gut machen würden.


Aber warten und selber Meinung bilden ist wahrscheinlich das vernünftigste.

Die Niere
15.07.2011, 08:54
Einer guter Anatomieatlas kann selbstverständlich nicht schaden. Und obwohl mein Anatomiekurs nun eine Weile vorbei ist, liebe ich den "Atlas der Anatomie des Menschen" von Tillmann - und das obwohl es das Buch damals noch garnicht gab und ich mir den sozusagen live in der Vorlesung anhören durfte.

In den Atlas schaue ich bis heute noch regelmässig rein.

gruesse, die niere

hafenbrille
15.07.2011, 19:26
da stimm ich zu!
wenn der gutschein bis zum studienbeginn verfallen sollte (sonst würd ich warten), und es n fachbuch sein soll, dann macht ma mit nem anatomieatlas wahrscheinlich den kleinsten fehler.
Kenn zumindest niemanden der ohne Atlas Anatomie gelernt hat.
Die Prometheus-Reihe is dabei grad der letzte Renner und (zumindest der 1. Band) auch wirklich gut.
Da die außerdem sakrisch teuer sind, wär das vllt überlegenswert.