PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exaplan 6. Aufl.



Alephbet
20.08.2011, 13:01
Hallo,

hat jemand vielleicht den Exaplan 6. Aufl. günstig abzugeben? Preisvorstellung 20 Euro, Zustand nahezu egal (es sollten nur keine Seiten fehlen und alles noch irgendwie lesbar sein).

Viele Grüße
Alephbet

mainzer
21.08.2011, 12:26
nicht, dass ich einen abzugeben hätte...aber: absolut unrealistische preisvorstellung!!!

Alephbet
21.08.2011, 16:39
Bei ebay ist letztens einer für 26,... Euro weggegangen, und da war halt nur viel markiert. So kam ich drauf. Ich habe ja noch Zeit bis zum Examen. Soo viel will ich jetzt nicht investieren, weil ich mir kurz vor dem Examen - vorausgesetzt die Medilearnsrkitpe sind bis dahin noch nicht da - ohnehin evtl. die neuste Auflage kaufe. Aber jetzt schoneinmal ein bißchen damit einarbeiten wäre nicht schlecht.

god0t
23.08.2011, 11:05
Ich habe für meine Auflage 5. mit vielen Markierungen letzten Winter 12 Euro bezahlt und komme damit gerade gut zurecht. Wenn Du also auch mit der 5. Auflage zufrieden wärst, kannste die sicher für wenig Geld holen.

Alephbet
24.08.2011, 22:46
Danke für denn Hinweis. 5. wäre für mich auch noch denkbar notfalls. Aber ich schau erst einmal, was bei ebay kurz nach dem Hammerexamen so geht. Was letzten Winter die 5. war, ist diesen Winter schließlich die 6. ...