PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Prometheus Ausgabe



sweety33333
27.08.2011, 11:13
Hallo,

ich habe heute erfahren, dass es ab 7.9.2011 eine neue Auflage des Prometheus geben soll.
Weiß jemand schon mehr? Auf der Internetseite von Thieme habe ich leider keine Infos gefunden.

Einen schönen Tag an alle.

Litsa
19.09.2011, 13:57
Hallo,

ich habe heute erfahren, dass es ab 7.9.2011 eine neue Auflage des Prometheus geben soll.
Weiß jemand schon mehr? Auf der Internetseite von Thieme habe ich leider keine Infos gefunden.

Einen schönen Tag an alle.

Hallo :)
Gleich auf der Startseite von Thieme kommt eine Werbung für den neuen Prometheus Band (http://webshop.thieme.de/webshop/product/thieme/9783131395238/detail.jsf).
Die anderen Bände kommen zumindestens nicht mehr dieses Jahr in einer neuen Auflage auf den Markt, zumindestens laut Buchhandel nicht ^^.
Ich hab mir heute aber beide Auflagen genauestens angeguckt und festgestellt, dass bis auf die korrigierten Fehler und einige sehr wenige neue Abbildungen nichts neues dazu gekommen ist. Und da die ältere Auflage gerade für 35€ im Göttinger Buchhandel verkauft wird, auch gleich mal zugeschlagen ;)