PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malst Du auch Aufträge?



RS-USER-Wikinger
08.03.2003, 16:12
Hi Daniel,

sag mal, wenn ich für einen Kollegen ein ganz spezielles Cartoon möchte - zum Geburtstag - malst Du dann auch Aufträge!? Bis jetzt habe ich die Info dazu noch nicht gefunden, ich habe aber erst einen kleinen Teil gesehen - ich werde mal weitersuchen(*huiimachtdassurfenhierspass*)

Grüße
Wikinger

RS-USER-Rippenspreizer
08.03.2003, 22:40
Dazu gibt es sogar einen kompletten Artikel und in Kürze auch einen "Cartoon-Kalkulator", mit dem quasi in Realtime der verbindliche Preis für eine individuelle Auftragsarbeit entsprechend des Umfanges und der Konditionen gestaffelt ist.

Den Artikel findest Du hier: (http://www.rippenspreizer.com/seiten/basismodul/Detailed/32.php)

Gruss, Daniel.

RS-USER-Sebastian1
10.03.2003, 00:33
Tjaa...

ich hab ja bei dir schon mal nen Cartoon bestellt und damit auch jemandem ne echte Freude machen können :-)

Also, ich kann nur sagen, daß das Ding schnell und supergut ankam, knicksicher verpackt (da müßte sich die Post schon anstregen!) war das ganze auch noch...ergo: top!

RettRambo
28.03.2003, 23:47
Nabend,

ist der Kalkulator eigentlich schon nutzbar? Wenn ja, wo finde ich den?

MfG

Stefan

RS-USER-Finn
29.03.2003, 09:20
Hallo Stefan,

der unerwartet grosse Zulauf an Usern bremst uns etwas aus... Daher bleiben Features wie der Kalkulator immer noch auf der Strecke. In wenigen Tagen (ich prognostiziere jetzt mal Anfang April) wird es den Kalkulator aber geben. Bis dahin bitte ich Cartoonanfragen direkt an mich zu schicken:

finn@rippenspreizer.com

Gruss, Finn.

RS-USER-Sventilator
24.04.2003, 12:05
habt ihr schon nähere Infos wann der Kalkulator kommt? ich bin schon ganz heiß dadrauf :D