PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende Sanitöter



RS-USER-Hoffi
30.04.2003, 22:02
Es war einmal vor langer Zeit, meine Uroma lebte noch, da wollte ihr Arzt, das sie sich für einige Zeit ins Krankenhaus begibt. Der Doktor hatte also den RD für den Krankentransport gerufen, der KTW kam dann auch und begab sich über die enge Treppe nach oben um meine Uroma aufzuladen. Doch die gute alte Dame meinte nur Jungchen, lass mich mal laufen, ihr brecht euch ja nur die Haxn. Darauf der Sanitäter: Wir tragen sie, wir machen das ja nicht zum ersten mal. Und brach sich promt das Bein auf der Treppe, als er los ging die Trage zu holen. So musste meine Oma noch ne Stunde warten bis wieder ein RTW frei war um sie ins Krankenhaus zu bringen...

Carlbaer
01.05.2003, 08:56
Vor nicht allzulanger Zeit hat eine bei uns in der Nähe ansässige HiOrg. mal wieder ihren RTW zerlegt !
Als Ersatz haben sie einen von uns bekommen (DRK)
Der RA dieser Organisation hat sich prommt beim ersten Einsatz mit dem ErsatzRTW beim aussteigen, oder besser beim aus dem Auto springen, das Bein gebrochen:D
zur Hilfe kamen zwei RTW´s von uns!
Unser NA hat sich furchtbar den Kopf an einem Perfusor angeschlagen den die DeletantenRetter einfach so im Pad.Raum. aufgehängt hatten!
lustig war dann noch das der RA der anderen Org. falschrum auf der Trage lag, und ihr Realeinsatz nix schlimmes war:D