PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cartoon-produkte/vorschläge



Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-gonzo
02.03.2004, 02:43
da es ja gerade neue tassen giebt, was haltet ihr von einer mit diesem druck?

RS-USER-gonzo
02.03.2004, 02:45
oder der?

Vindu
02.03.2004, 06:45
Original geschrieben von gonzo
da es ja gerade neue tassen giebt, was haltet ihr von einer mit diesem druck?

das hier wäre eigentlich optimal für einen Aufnäher der dann auf die Bonn 2000 oder ähnliche Jacken kommt...halt ein Rundlogo mit 8cm Durchmesser ;)

Besser als der Aufäher vom BDHC, der aber von der Größe auch genau passt.


der Vindu

RS-USER-DoktorW
02.03.2004, 06:49
Wir arbeiten gerade an einer kostengünstigen Lösung, die es ermöglicht auch kleine Auflagen oder Einzelanfertigungen zu rentablen Preisen zu basteln. Dann kann man auch mehr machen! Momentan ist das leider nicht möglich, da muss man immer eine Auswahl treffen! ;)

Das mit dem Aufnäher ist auch nicht in Vergessenheit geraten...

Vindu
02.03.2004, 06:52
Und wenn ihr schon dabei seid, reflektierende Rückenschilder mit "Rippenspreizer" drauf.
Muss ja kein Comic mit hin...aber vielleicht das dann im Rippenspreizer grün....wobei meine Jacke eh kein Rückenschild zulässt.

der Vindu

silver tabby
02.03.2004, 08:10
@DocW: Ich hatte es Daniel schon vor einiger Zeit gesagt, aber ich glaub er hatte es wieder vergessen, weil wir uns net mehr gesehen haben vor der Schweiz: ich habe bei Bedarf jemanden an der Hand der günstig und qualititiv gut sticken würde und auch einen Kleidungshersteller an der hand hat... Falls ihr da immer noch auf der Suche seid.

RS-USER-gonzo
02.03.2004, 11:24
Original geschrieben von DoktorW
Wir arbeiten gerade an einer kostengünstigen Lösung, die es ermöglicht auch kleine Auflagen oder Einzelanfertigungen zu rentablen Preisen zu basteln. Dann kann man auch mehr machen! Momentan ist das leider nicht möglich, da muss man immer eine Auswahl treffen! ;)

Das mit dem Aufnäher ist auch nicht in Vergessenheit geraten...

super wenns klappt möchte ich umbedingt diese tasse haben.:D :D

RS-USER-DoktorW
02.03.2004, 13:33
Original geschrieben von silver tabby
@DocW: Ich hatte es Daniel schon vor einiger Zeit gesagt, aber ich glaub er hatte es wieder vergessen, weil wir uns net mehr gesehen haben vor der Schweiz: ich habe bei Bedarf jemanden an der Hand der günstig und qualititiv gut sticken würde und auch einen Kleidungshersteller an der hand hat... Falls ihr da immer noch auf der Suche seid.


schick mir das doch bitte mal an [email protected]


Danke!!

narkosejunky
02.04.2004, 21:16
hey,
hatte schon länger mal ne planentasche mit fach für die ripp-cartoons vorgeschlagen.
tja-damit kann man die tollen bilder von daniel problemlos spazierentragen:D :D :D
ich hab jetzt meine tasche und das MUSS ich euch doch zeigen!!!
(die bilder habe ich zusätzlich laminiert zwecks der haltbarkeit).

die tasche mit den rs-cartoons ist der hingucker schlechthin und kommt klasse an!!!
natürlich könnte man auch anderes bildmaterial einstecken aber wer hier will das schon;) ;) ;)

grüße:narkosejunky
_____________________________________________
gentlemen,this is no humbug

nefgeländefahrer
02.04.2004, 21:19
ich bin für basecaps mit rs logo und avatar und nickname.....

RS-USER-gonzo
02.04.2004, 22:07
Original geschrieben von nefgeländefahrer
ich bin für basecaps mit rs logo und avatar und nickname.....

jep, siehe mein obriges post.:-p :-p