PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cartoon-produkte/vorschläge



Seiten : [1] 2 3 4

narkosejunky
28.09.2003, 21:22
hallo!

die cartoons von daniel sind superklasse und man möchte sie sich eigentlich dauernd anschauen...

cartoon-produkte gibts ja schon aber ich hab schon so viele tassen o.ä. ...

laßt uns doch mal überlegen was die rippenspreizer-crew noch so für uns dekorieren könnte!!!

ein 1. vorschlag:
---------------------
ein TASCHENKALENDER mit den cartoons (müßte ja nicht gleich zum 1.1.2004 fertig sein) ;-)

ich werde natürlich weiter überlegen und hoffe auch auf euere ideen

gruß:narkosejunky

RS-USER-gonzo
28.09.2003, 21:24
die ultimative rs bekleidungs collection, oder das rs. zippo.:-p

RS-USER-Claudi
28.09.2003, 22:29
Ja genau :-p
Ich denke da an die Op-Mütze eines unseren Anästhesisten. Er hat eine mit wilden Tieren drauf :D Das geht doch bestimmt auch mit RS-Motiven.

RS-USER-Rippenspreizer
29.09.2003, 13:50
Hallo ihr,

ich nehme diese Ideen mal auf, gerne könnt ihr auch noch mehr zusammentragen. Da sicherlich auch andere Rippenspreizer dazu beitragen möchten, habe ich das Thema mal aus der Rippenspreizer.Lounge in die öffentlichen Foren geschoben.

An den OP-Hauben sind wir übrigens dran! Eine Bekleidungskollection ist auch in Planung. Zippo ist eine gute Idee, würde aber ein Schweinegeld kosten :(

Gruss, Daniel.

RS-USER-gonzo
29.09.2003, 13:54
das mit dem zippo war nicht umbedingt ernst gemeint, auch wens klasse wäre.

fragt sich nur ob die bei zippo in den usa graviert werden müssen oder ob das nicht auch hier eine werkstatt machen könnte.

mehr sachen fallen mir zu hauf ein.:D :D

das rs. mousepad z.b.

RS-USER-DerDings
29.09.2003, 14:08
das ultimative sammlerstück: der RIPPENSPREIZER - RIPPENSPREIZER !!!! :D :D :D

RS-USER-DoktorW
29.09.2003, 14:12
isch wüll ein Schlüsselband!!!:cool:

RS-USER-gonzo
29.09.2003, 14:12
Original geschrieben von DerDings
das ultimative sammlerstück: der RIPPENSPREIZER - RIPPENSPREIZER !!!! :D :D :D

jep, ware wirklich das ultimative:D :D

DerBlinde
29.09.2003, 16:15
Kann hier eh fast niemand mit umgehen... ;) :-p :D

RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 16:31
Mit der Übung lernt man und auch aus Fehlern! :D:D:D

RS-USER-DerDings
29.09.2003, 17:40
Original geschrieben von DerBlinde
Kann hier eh fast niemand mit umgehen... ;) :-p :D


du kannst uns ja an deinen schweinen einweisen !

RS-USER-Cypher
29.09.2003, 21:29
Original geschrieben von DerBlinde
Kann hier eh fast niemand mit umgehen... ;) :-p :D Stimmt! Is eher was für Grobmotoriker. :D ;)

RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 21:32
Original geschrieben von Cypher
Stimmt! Is eher was für Grobmotoriker. :D ;)

*prust* *lol* :D:D:D:D:D

RS-USER-Claudi
30.09.2003, 17:34
Ich wünsch mir ein flauschiges weißes Badetuch mit einem richtig schwarzen Cartoon. :D

narkosejunky
30.09.2003, 20:46
ist die grundidee mit dem BADETUCH.braucht man ja auch immer mal wieder :-)
muß ja nicht unbedingt weiß sein... ;-)

wie wärs denn mit guten alten POSTKARTEN und den cartoons drauf?!

oder PLASTICKSCHILDER mit cartoon drauf.so fürs auto,büro,zum verschenken usw.

und was ist mit dem taschenkalender?

narkosejunky

DerBlinde
30.09.2003, 21:04
Original geschrieben von Claudi
Ich wünsch mir ein flauschiges weißes Badetuch mit einem richtig schwarzen Cartoon. :D

Wie wär's mit einem großen, roten Fleck??!! :D
Ist das "schwarz" genung? ;) :D :D :D

RS-USER-Claudi
01.10.2003, 14:02
Original geschrieben von DerBlinde
Wie wär's mit einem großen, roten Fleck??!! :D

Nö. Ich will ja kein Chauvi-Badetuch. :D

RS-USER-Rippenspreizer
02.10.2003, 10:06
Original geschrieben von narkosejunky
ist die grundidee mit dem BADETUCH.braucht man ja auch immer mal wieder :-)
muß ja nicht unbedingt weiß sein... ;-)

wie wärs denn mit guten alten POSTKARTEN und den cartoons drauf?!

oder PLASTICKSCHILDER mit cartoon drauf.so fürs auto,büro,zum verschenken usw.

und was ist mit dem taschenkalender?
Okay, also:

- Taschenkalender ist teuer und aufwändig. Steht ausserdem in Konkurrenz zum Wandkalender, d.h. hier ist in absehbarer Zeit nix in Planung.

- Plastikschilder sind ebenfalls teuer und ich sehe da ehrlich gesagt keinen Markt. Alternativ haben wir aber über eine Icon-Galerie nachgedacht, wo man verschiedene Grafiken für die klassichen Beschriftungsorte downladen kann. (Notarztzimmer, Toilette, Küche auf Station/Rettungswache, Schwesternzimmer etc...)

- Badehandtuch ist eine gute Idee und auch vermerkt. Wir suchen derzeit noch einen guten (und günstigen!) Hersteller!

- Print-Postkarten sind auch eine Superidee. Das wird vermutlich Anfang des Jahres angegangen...

- Rippenspreizer-Wanduhr ist ein weiteres Projekt. Ein witziges Cartoongesicht in den Varianten "Retter", "Arzt/Schwester" und "Neutral" auf Polyacryl siebgedruckt. Die Nase eignet sich ja hervorragend als Uhrblatt :-)

So sieht`s aus.

Gruss, Daniel.

PS: Wenn irgendjemand gute Hersteller für o.g. Produkte kennt, bitte eMail (daniel@rippenspreizer.com) an mich!

RS-USER-gonzo
02.10.2003, 10:13
klingt doch super dann bin ich ja mal gespannt.:) :)

RS-USER-Claudi
02.10.2003, 14:39
und wie ist es mit "Glasdruck" ? Cartoons qausi auf schönen großen Biergläsern? Oder extra für Küken ein Saftglas :-p ?
*bestimmt teuer*
Oder ein "Jutetaschedruck" :D

Bei den Badetüchern bitte nicht zu knauserig mit den Kosten sein. Es gibt nix schlimmeres als so ein Ausfranselteil, durch das man nach 3 x waschen Zeitung lesen kann. Qualität kost eben. :o