PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : can't get my slipper on.....



rettungsküken
23.10.2003, 21:29
*rofl* Ich find diesen Cartoon immer noch als einen der besten!!!!!!!!!!!! *scheckiglach* :D:D:D:D:D

RS-USER-Hoffi
23.10.2003, 21:31
warum kopierst du bilder aus der schwarzen seite? ;)

hast aber recht, der ist genial:D :D

rettungsküken
23.10.2003, 21:33
hab ich jez nich gesehn.....
der Blick von dem Hasen ist ja sooooooo.......:D:D:D:D:D:D:D:D

RS-USER-Rippenspreizer
25.10.2003, 14:50
Original geschrieben von rettungsküken
*rofl* Ich find diesen Cartoon immer noch als einen der besten!!!!!!!!!!!! *scheckiglach* :D:D:D:D:D

Wie doof, dass das ein Cartoon ist, der nicht von mir ist :mad:
:D

Gruss, Daniel

Intensivling
25.10.2003, 15:35
*lolmichweg*

Der is ja geil .... der arme Hase :D :D :D :D :D :D :D :D

RS-USER-Sani
25.10.2003, 17:32
Original geschrieben von Rippenspreizer
Wie doof, dass das ein Cartoon ist, der nicht von mir ist :mad:

hm... vielleicht meinte Küken, dass es einer ihrer Lieblingscartoons ausserhalb von RS ist :D :D :D

rettungsküken
25.10.2003, 17:37
er war ja hier in der galerie zu finden, daher hab ich mir keine weiteren gedanken darüber gemacht. Aber die Kuri...(wieauchimmer) Galerie ist sowieso mein
Lieblingsaufenthaltsort ausser dem Forum!
Genial ist auch das Foto an der Bushaltestelle wo
oben drüber steht

Seniorenheim und dann
Kein Mittwoch ohne Leichen





:D:D:D:D

RS-USER-DerDings
28.10.2003, 12:30
einer meiner lieblingscartoons (RS-Cartoons natürlich ausgenommen *schleimschleim*) ist von deix...

ist eine anlehnung (das danke jörg) an eine werbekampagne der FPÖ... ich glaube auf einem der plakate waren eine reihe von babys zu sehen, dazu ein text zum kindergeld und darunter Danke FPÖ (wenn ich mich nicht irre, auf jeden fall Danke irgendwer)...

vorsicht - extrem schwarzer humor !!!

RS-USER-schmoelzi
28.10.2003, 12:49
Ja, Manfred Deix ist super! Er ist bei mir in der Nähe aufgewachsen und in Krems gibts ein Museum mit vielen Zeichnungen von ihm.

DerBlinde
28.10.2003, 14:22
:D
Wie das alte Plakat von Titanic in schwarz-weiss. Ein Neger rennt vor einer Horde Skins davon. Die Schrift im Wuestenrot-Stil oben drueber: Rasant, rasant Herr Asylant! Denn am 31.12. ist Abschiebetag! :D :D :D

RS-USER-Hoffi
28.10.2003, 16:57
Original geschrieben von DerBlinde
:D
Wie das alte Plakat von Titanic in schwarz-weiss. Ein Neger rennt vor einer Horde Skins davon. Die Schrift im Wuestenrot-Stil oben drueber: Rasant, rasant Herr Asylant! Denn am 31.12. ist Abschiebetag! :D :D :D

ja der war gut..

DerBlinde
28.10.2003, 18:14
Hast Du da überhaupt schon in der Titanic geblättert oder gar lesen können? ;)
Wenn ich mich richtig erinner, war das 1991/2... ;) :-p :D

RS-USER-Hoffi
28.10.2003, 18:16
ich hab in der faulen zeit nachm abi die sammlung meines vaters verschlungen...

politische bildung sozusagen... :grins:

RS-USER-DerDings
28.10.2003, 23:07
das beste titanic cover an das ich mich erinnern kann zeigte eine gruppe skinheads die die hände zum "alten gruß" ausstreckten, allerdings nur bis auf hüfthöhe, dazu die überschrift: "Seltsame Seuche: Nazi kriegen keinen mehr hoch." :D :D :D

Abendstern
31.10.2003, 04:41
Ganz fies ....aber ich hab mich geärgert keine Augabe von Titanic damals bekommen zu haben.......
Nach 9/11 hatten die Jumbojets als "Vögelabwehraufkleber" als Beilage ........ihr wisst schon .....diese schwarzen Vögel für die Glasscheiben ........nur als Jumpojets :D:D:D

RS-USER-DerDings
31.10.2003, 09:10
jaja... "Mehr sicherheit in hochhausböros" stand da drauf... LOL :D:D:D

ToolKing
18.11.2003, 01:37
Hey, Abendstern. Hab das Cover noch im Titanic-Archiv gefunden. Du meintest doch dieses, oder? :D :D :D

RS-USER-Rippenspreizer
18.11.2003, 10:21
Hab die Grafik mal in die Kuriositasgalerie No.6 gesteckt :cool:

Abendstern
18.11.2003, 15:29
Original geschrieben von ToolKing
Hey, Abendstern. Hab das Cover noch im Titanic-Archiv gefunden. Du meintest doch dieses, oder? :D :D :D

JA ! :D:D .....:grins: .....

ToolKing
18.11.2003, 17:33
Finde ich persönlich auch nicht schlecht...

Meine Güte, was für ein schrecklicher Verdacht! War Hitler evtl. Antisemit??? :D :D :D