PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist der cartoon?



nefgeländefahrer
19.11.2003, 19:02
mhm, vermisse den cartoon, bleiben sie ruhig ich werde arzt....

bisher noch nicht in den premium gallerien gefunden.....

RS-USER-Sani
19.11.2003, 19:04
ich hab ihn schon gesehen... ich such gleich mal und geb dir den Link

ich hab den o.g. Cartoon nur <<<<< im Shop >>>>> (http://www.medi-learn-online.de/extern/rippenspreizer/shop/catalog/product_info.php?products_id=87&osCsid=35f06bdc64ff8b18fe7b4730d45895f8) gefunden ... :D

RS-USER-Claudi
10.02.2004, 19:14
Apropos Shop: Heute kam eine kleine Bestellung für mich an und darauf war ein neuer Aufkleber. Seeehr passend und witzig. :D

... ist aber alles pünktlich angekommen. Escht. ;)

Intensivling
10.02.2004, 19:17
Ja den Aufkleber finde ich mal gelungen und passend als Entschuldigung !

RS-USER-DoktorW
10.02.2004, 19:22
so "neu" ist der aber auch nicht.....bekommt nur selten jemand zu Gesicht ;)

RS-USER-Sani
10.02.2004, 19:23
lach net, ich hab ihn auch schonmal bekommen, obwohl es nur ein paar Tage gedauert hatte ....

RS-USER-DoktorW
10.02.2004, 19:27
kann man ja auch mal prophylaktisch draufkleben :D


Bei mir war gestern keiner drauf :(

RS-USER-Sani
10.02.2004, 19:29
oooohh... armer W ....

übrigens GRATZ zur geknackten 1000 !!!

RS-USER-Claudi
10.02.2004, 19:29
Original geschrieben von DoktorW

Bei mir war gestern keiner drauf :(
Für solche Fälle sollte jemand einen "Trösteaufkleber" entwerfen...:D

RS-USER-DoktorW
10.02.2004, 19:31
Original geschrieben von Sani
oooohh... armer W ....

übrigens GRATZ zur geknackten 1000 !!!


*f.u.c.k*

nich bemerkt :mad:

RS-USER-DoktorW
10.02.2004, 19:31
Original geschrieben von Claudi
Für solche Fälle sollte jemand einen "Trösteaufkleber" entwerfen...:D

bei mir waren wengistens genug Aufkleber drin im Paket :cool:

RS-USER-gonzo
10.02.2004, 22:27
und mein etschuldigungs paket ist auch angekommen, sogar mit einer zweiten tasse.:-p

aber der logistik anbieter scheint wohl noch etwas probl. zu haben.:rolleyes:

RS-USER-DoktorW
10.02.2004, 22:33
Original geschrieben von gonzo
und mein etschuldigungs paket ist auch angekommen, sogar mit einer zweiten tasse.:-p

aber der logistik anbieter scheint wohl noch etwas probl. zu haben.:rolleyes:

2.Tasse?

Probleme? Was denn? Wir haben immer ein offenes Ohr! :rolleyes:

RS-USER-gonzo
10.02.2004, 22:38
na ja wenn sani die tasse zwei wochen nach dem nürnberg treffen ordert und sie heute angekommen ist.:rolleyes:

es war einmal die bestellte ulla tasse und einmal die seg drin.:-p

hoffe nicht das ihr die wieder habnen wollt oder eine rechnung kommt.:D

RS-USER-DoktorW
10.02.2004, 22:41
nein, als Dankeschön kommen 2 Rechnungen ;)


Die Bestellung wurde erst in den letzten Tagen getätigt, so dass wir (dieses mal) den Logistikanbieter nicht schimpfen müssen :-p


Aber dass da 2 Tassen drin sind, wundert mich, denn in der Bestellung steht nur eine (doch schimpfen???).

Freu Dich Deines Lebens und werde glücklich damit!

gruß
W

RS-USER-Sani
10.02.2004, 22:42
HEY W, ich denke, dass die zweite Tasse als Entschuldigung für die lange Wartezeit mit dabei ist ...

RS-USER-gonzo
10.02.2004, 22:45
ok super.:) :)

die zwei rechnungen werde ich mir dann mit nichtbeachtung an die wand nageln.:D :D

ne ist schon klasse das mit den zwei tassen.:knuddel: :knuddel: