PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18. Spieltag



Seiten : 1 [2]

RS-USER-Cookie
31.01.2004, 21:45
Hallo Hoffnungslos, steigst Du hier in der Tippgemeinde noch mit ein? :)

RS-USER-hhe
01.02.2004, 04:12
Werte Mittipper.

Da ich morgen nachmittag in der Arena AufSchalke weile, wirds mit der Auswertung was länger als gewohnt dauern.

Glückauf,

hhe

RS-USER-DerMike
01.02.2004, 12:11
Original geschrieben von hhe
Werte Mittipper.

Da ich morgen nachmittag in der Arena AufSchalke weile, wirds mit der Auswertung was länger als gewohnt dauern.

Glückauf,

hhe

- Müsset ihr Schalker den Sieg feiern? (Habt ihr das wirklich nötig?)

ToolKing
01.02.2004, 13:34
96 und der VfL... da muß heute was kommen!!

Den S04-Sieg fand ich übrigens auch tipptopp! :D :grins:

RS-USER-Paracelsus
01.02.2004, 13:43
Wenn jemand heute irgendwas fürs Ruhrgebiet hochgehalten hat, dann wohl der ruhmreiche FC Schalke 04!

:( :( :(
Wenn es einen Fussballgott gibt, ist er diesmal sicher im Schnee
stecken geblieben!!!

RS-USER-hhe
01.02.2004, 15:12
Original geschrieben von DerMike
- Müsset ihr Schalker den Sieg feiern? (Habt ihr das wirklich nötig?)

Das Feiern hat nur im Lüdenscheider Stadion so richtig Spaß gemacht - heute nachmittag geht's um was anderes. Wenn's nicht fast ein bischen peinlich wär, würde ich's sogar verraten ;-).
Hat jedenfalls nicht direkt was mit dem S04 zu tun...

Glückauf,

hhe

RS-USER-hhe
01.02.2004, 15:19
Original geschrieben von Paracelsus
Wenn es einen Fussballgott gibt, ist er diesmal sicher im Schnee stecken geblieben!!!

Macht der Herr Fussballgott - wenn er nicht gerade im Schnee steckenbleibt - denn auch die Elfmeter für den BxB rein?

Und sorgt er sonst dafür, dass die Südtribüne Stimmung macht?

Dann hast du wohl recht: der Fussballgott war wirklich nicht am Freitag bei euch.

Wie schön, dass der S04 noch ohne göttliche Hilfe siegt,

hhe

RS-USER-DerMike
01.02.2004, 15:29
Original geschrieben von hhe
Macht der Herr Fussballgott - wenn er nicht gerade im Schnee steckenbleibt - denn auch die Elfmeter für den BxB rein?

Und sorgt er sonst dafür, dass die Südtribüne Stimmung macht?

Dann hast du wohl recht: der Fussballgott war wirklich nicht am Freitag bei euch.

Wie schön, dass der S04 noch ohne göttliche Hilfe siegt,

hhe

Macht mal die Ruhrpottrivalitäten schön unter euch aus - hauptsache Energie gewinnt heute !

RS-USER-Hoffi
01.02.2004, 15:57
ich fand der fussbalgott war voll da...

werder 4:0 gewonnen...

RS-USER-DerMike
01.02.2004, 16:54
Original geschrieben von Hoffi
ich fand der fussbalgott war voll da...



... kann gar nicht sein - Cottbus hat verloren (solche arm...)

RS-USER-Paracelsus
01.02.2004, 17:10
Wie schön, dass der S04 noch ohne göttliche Hilfe siegt,

Na ja, ein Tor nach mehr als einer Halbzeit in Überzahl, da wäre göttliche Hilfe sicherlich sinnvoll gewesen ! :D :D

Außerdem muß man denke ich das Törchen in der 89. Minute doch als Zufall buchen.

Schwarz - Gelbe Grüße

ToolKing
01.02.2004, 20:41
Original geschrieben von Paracelsus
Außerdem muß man denke ich das Törchen in der 89. Minute doch als Zufall buchen.

Drin, ist drin... ;)

RS-USER-hhe
01.02.2004, 23:03
========
Ergebnisse
========

Borussia Dortmund : FC Schalke 04 0:1
1.FC Köln : Borussia M'gladbach 1:0
Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 4:0
VfL Bochum : VfL Wolfsburg 1:0
VfB Stuttgart : Hansa Rostock 2:0
TSV 1860 München : 1.FC Kaiserslautern 2:1
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 1:1
Hannover 96 : Hamburger SV 3:2
SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen 1:0


=========
Auswertung
=========

1. (1.) Kusti 8
2. (4.) DerMike 7
-. (-.) Paracelsus 7
-. (4.) HHE 7
5. (-.) Kräuterhexe 6
6. (2. ) ToolKing 4
-. (8.) Obelix 4
-. (-.) Hoffi 4
9. ( 4. ) Cookie 2


==========
Gesamtstand
==========

1. (1.) Ghoose 35 Punkte (3 Tagessiege)
2. (2.) Kusti 28 (2)
3. (3.) hhe 27
4. (2.) Toolking 25
5. (5.) Cookie 21
6. (5.) Obelix 20
7. (7.) Hoffi 14
8. (9.) derMike 11
9. (8.) Gomerizer 9
10. (-.) Paracelsus 7
11. (-.) Kräuterhexe 6
12. (9.) rettungshamster 4


========
Tippbericht
========

Früher tippen - besser punkten: Kusti war der erste, der seinen Tipp für den 18. Spieltag abgegeben hat und konnte so seinen 2. Tagessieg in Folge verbuchen - herzlichen Glückwunsch zu weiteren 8 Punkten!

Mit nur einem Punkt weniger teilen sich derMike, Kicktipp Neuzugang Paracelsus und HHE den zweiten Platz.

Ebenfalls neu dabei ist die Kräuterhexe, die immerhin noch mit 6 Punkten in die Rückrunde startet. Herzlich willkommen!

Schlecht vorbereitet kam ToolKing aus der Winterpause: mit nur 4 Punkten rutscht er zusammen mit Hoffi und Obelix auf Platz 6.

Schlechter punkten konnte nur Cookie, die trotz der frühen Tippabgabe sich für heute mit zwei Punkten abgeben muss.

In der Gesamtwertung hat sich erstaunlich wenig getan: ausser Toolking, der um 2 Plätze abgerutscht ist, haben alle ihre bisherige Position bestätigt. So bleibt Herbstmeiter Ghoose mit 35 Punkten weiterhin auf Platz 1 trotz der fehlenden Punkte von heute.

Auf mehr Tabellenbewegung nach dem 19. Spieltag hofft

hhe

RS-USER-Cookie
01.02.2004, 23:10
Also sonst hab ich ja immer frei nach Schnauze getippt und dabei gar nicht mal sooo schlecht gelegen. Diesmal hatte ich mir vorher die Tabelle angeguckt und mir richtig Gedanken gemacht. Na toll! :D Das ist ja voll in die Hose gegangen! :D Also tippe ich künftig wieder blind drauf los! :D

RS-USER-hhe
02.02.2004, 04:02
Original geschrieben von Paracelsus
Außerdem muß man denke ich das Törchen in der 89. Minute doch als Zufall buchen.[/B]

Darüber werde ich mich hier mit dir bestimmt nicht streiten. An deiner Stelle wäre ich auch ziemlich stinkig unterwegs.

Aber schauen wir doch mal, was die Kollegen von der Internetpräsenz deines Lieblingsvereins zu den Leistungen beider Mannschaften meinen:




... derlei Ekligkeiten wären selbst dem abgebrühtesten Drehbuchschreiber, der in blau-weißer Bettwäsche nächtigt , nicht eingefallen: Ein Schalker Siegtor in der 89. Minute, erzielt durch einen Spieler (Sand), der in dieser Saison noch gar nicht getroffen hat. Eine unberechtigte Gelb-Rote Karte gegen Tomas Rosicky, zwei verschossene Elfmeter und zwei nicht gegebene, eindeutige Strafstöße nach Fouls an Rosicky und Wörns.


Das, was sich am Freitag Abend vor 83.000 Besuchern im Westfalenstadion ereignet hatte, war ein GAG - der Größte Anzunehmende Genickschlag .



Mit Kollers zweitem verschossenen Bundesliga-Strafstoß schwand die Linie. Während Schalke schnell und sicher konterte, schon bei Elf gegen Elf die bessere Mannschaft stellte , fielen die Borussen in den alten Trott, suchten Koller mit langen Bällen und produzierten bei aller Einsatzbereitschaft, die niemandem abzusprechen war, nur brotlose Kunst .


Die verschossenen und die beiden nicht gegebenen Strafstöße waren die einzigen Torchancen , die sich der BVB heraus gespielt hatte.

Bitte mehr davon,

hhe

ToolKing
02.02.2004, 16:42
Original geschrieben von hhe
Schlecht vorbereitet kam ToolKing aus der Winterpause: mit nur 4 Punkten rutscht er zusammen mit Hoffi und Obelix auf Platz 6.

In der Gesamtwertung hat sich erstaunlich wenig getan: ausser Toolking, der um 2 Plätze abgerutscht ist, haben alle ihre bisherige Position bestätigt.

Jaja, muß ich ja zugeben, war ein kleiner Rückrundenfehlstart, aber ich finde die Lauerposition eh viel besser... :-p

RS-USER-hhe
02.02.2004, 22:34
Original geschrieben von Cookie
Diesmal hatte ich mir vorher die Tabelle angeguckt und mir richtig Gedanken gemacht.

Die Tabelle sagt ja im Grunde recht wenig über die aktuelle Verfassung einer Mannschaft. Besser ist da schon die Saisonstatistik, Abteilung "Die beste Form der Liga - die letzten 5 Spiele":

->http://www.bundesliga.de/liga/statistik/

Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 FC Schalke 04 5 4 1 0 9:3 13
2 Werder Bremen 5 3 2 0 12:3 11
3 FC Bayern München 5 2 3 0 11:4 9
4 1.FC Köln 5 2 3 0 7:3 9
5 Borussia M'gladbach 5 3 0 2 7:6 9

Bzw.

Die schlechteste Form der Liga - die letzten 5 Spiele

Pl. Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 1.FC Kaiserslautern 5 0 1 4 4:11 1
2 Hertha BSC Berlin 5 0 2 3 3:12 2
3 Borussia Dortmund 5 0 2 3 4:7 2
4 TSV 1860 München 5 1 2 2 7:10 5
5 Bayer 04 Leverkusen 5 1 2 2 6:8 5

Naja, und die anderen 50%, die einen erfolgreichen Tipp ausmachen sind halt Glück :D

Good luck,

hhe