PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27. Spieltag



Seiten : 1 [2] 3

Dr.Benni-Baer
04.04.2004, 20:07
Ja, wer steht denn da jetzt auf dem UEFA-CUP-Platz??? WEnn das mal nicht die Blau-Weissen sind!!!

ha! Und nächste Woche ist der Tagessieg dran! Muss doch die unglübigen Fans noch vor mir verdrängen, was hhe? *mithheeinschlag*

silver tabby
04.04.2004, 20:15
Aber zumindest hat der BVB heute endlich mal wieder gewonnen!!! Man habe ich gejubelt... Bin noch ganz heiser vom vielen Jubeln und singen...
*GRINS*
war dazu verdammt in der Ecke der Bochumer schauen zu müssen... Aber an einen von zwanzig grünen beschützen Sani trauen sie sich dann doch nihct ran, wenn er jubelt...
*strahl*
Das macht mein mieses Ergebnis wieder wett!
Zumindest in meinen augen...:) :jump: :jump: :jump:

RS-USER-Hoffi
04.04.2004, 20:18
ich sach mal gar nix!

Dr.Benni-Baer
04.04.2004, 20:19
Hahahahahahaha! Wer soll das denn glauben? *GRINS*

Aber gut... weil Du es bist und es Schalke auf den fünften Platz gebracht hat, sei es Dir vergönnt!

Übrigens gibt es im UI-Cup auch ganz tolle Gegner... Barfuß Bethlehem und solche Teams... Da habt Ihr dann auch mal ne Chance! *Duckundwech*

RS-USER-Hoffi
04.04.2004, 20:21
warum mussten die scheiß freiburger nen tor schießen?

silver tabby
04.04.2004, 20:26
*grummel*

wir zeigen es euch noch ihr schalker!!!
wir schaffen es noch in den UEFA cup..*ganzdollhoff*


@Hoffi: weil sie doof sind? Ich hätts dir ja gegönnt, aber wenn ihr mir nix gönnt, dann seid ihr selber schuld! ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das!:D

Dr.Benni-Baer
04.04.2004, 20:26
Gute Frag, Hoffi! Vor allem, wo die erst drei Punkte auswärts gemacht haben... sollen wir mal zur Strafe ein paar Freiburger suchen gehen???

silver tabby
04.04.2004, 20:29
Mäanner! Müssen Konflikte immer gleich mit Gewalt austragen...
Tststts...
*kopfschüttel*

RS-USER-hhe
04.04.2004, 20:31
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
*mithheeinschlag*

*abklatsch*

Wärste mal mitgekommen - du hast echt was verpasst! Sehr geile Stimmung von vorne bis hinten.

Schade, dass ich ein halbes Stündchen später als geplant erst in die Arena gekommen bin und im Block I stehen musste (statt N).

Selbst die Südkurve hat geschlossen gehüpft....

Glückauf,

hhe

Dr.Benni-Baer
04.04.2004, 20:32
Watt denn... wir wollten die doch nur unter den Tisch saufen, was Hoffi???

UEFA-Cup... *Prust* wie denn das???

silver tabby
04.04.2004, 20:35
Hmpf... Viel zu viele Königsblaue hier...

"Wärste mal mitgekommen - du hast echt was verpasst! Sehr geile Stimmung von vorne bis hinten. "

Möchtest du ein wenig näher drauf eingehen?
:grins:

RS-USER-DerMike
04.04.2004, 20:37
Ich sag da mal -zieht euch warm an Jungs ich komme!

Tja Dr. B-B - das mit dem Tagessieg klappt wohl nicht so ganz ... :D

RS-USER-hhe
04.04.2004, 20:38
@ silver tabby: war ja klar, dass du Rückfragen stellst - Dauersupport ist in der Wellblechhütte auch ein Fremdwort.

Glückauf vom 5. Platz,

hhe

Dr.Benni-Baer
04.04.2004, 20:39
Original geschrieben von DerMike
Ich sag da mal -zieht euch warm an Jungs ich komme!

Tja Dr. B-B - das mit dem Tagessieg klappt wohl nicht so ganz ... :D

Ach Mike... das wird sich nächste Woche ändern! Setze ne Krombacher-Elf drauf, dass ich in der kommenden Woche vor Dir liege! *EINSCHLÄGST?*

@ Tabby: Das ist ein Angebot, dass ich mir natürlich nicht entgehen lasse... und ich hab ja auch nix zu verlieren: Stehe ja shcon als Letzter in der Area! *FG*
Also... wie meinst Du denn das???

RS-USER-DerMike
04.04.2004, 20:41
OK - setz nen Kasten dagegen!

RS-USER-hhe
04.04.2004, 20:42
*flüster* Psssst, Benni! *aufdieSchultertipp&hintervorgehaltenerHandsprech* Schalker wetten nur um frisches Veltins! */flüster* :D

Sonst von jeglicher Stadionwerbung unbeinflusst,

hhe:D

silver tabby
04.04.2004, 20:42
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
@ Tabby: Das ist ein Angebot, dass ich mir natürlich nicht entgehen lasse... und ich hab ja auch nix zu verlieren: Stehe ja shcon als Letzter in der Area! *FG*
Also... wie meinst Du denn das???

:confused: :confused:
Wat hab ich denn getz schon wieder für ein unmoralisches Agebot gemacht ohne es mitzukriegen???:confused: :confused:

Dr.Benni-Baer
04.04.2004, 20:43
Original geschrieben von hhe
*flüster* Psssst, Benni! *aufdieSchultertipp* Schalker wetten nur um frisches Veltins! */flüster* :D

Sonst von jeglicher Stadionwerbung unbeinflusst,

hhe:D

Stimmt! Mist! Ist auch ne ganze Kiste Veltins okay, Mike?

silver tabby
04.04.2004, 20:43
Original geschrieben von hhe
*flüster* Psssst, Benni! *aufdieSchultertipp&hintervorgehaltenerHandsprech* Schalker wetten nur um frisches Veltins! */flüster* :D

Sonst von jeglicher Stadionwerbung unbeinflusst,

hhe:D

Ich als harmlose und nie Alkohol anfasende Dortmunderin muss ja gestehen dass Veltins tatsächlich besser ist...

Aber ihr müsst ja Kohle haben...;)

Dr.Benni-Baer
04.04.2004, 20:47
Original geschrieben von silver tabby
Ich als harmlose und nie Alkohol anfasende Dortmunderin muss ja gestehen dass Veltins tatsächlich besser ist...

Aber ihr müsst ja Kohle haben...;)

Nö... nursicherbin,dassichgewinn...










naja... das war ich auch vor zwei Wochen samstags, als ich mit zwei Kollegen würfeln war und sechs Runden hintereinander verloren habe!