PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2004: Viertelfinale



Seiten : 1 2 [3] 4

RS-USER-hhe
25.06.2004, 20:12
Original geschrieben von DerDings
also wie der ball drüber ging, es war echt nicht schön anzusehen... :grins:

aber die coolste sau auf dem platz war ricardo...


Und die unsportlichste, unsympathischte usw. auch.

Wäre der Schiri halbwegs auf Zack gewesen, hätt's dafür ne Karte geben müssen.

Glückauf,

hhe

Dr.Benni-Baer
25.06.2004, 20:33
Original geschrieben von hhe
Jetzt bei der EM oder auch so Bundesliga allgemein?

Ich kann mich da jedenfalls an ein Torwarttor von Oliver Reck erinnern. Für Schalke. Und Frank Rost hat auch eins aufm Konto.

Glückauf,

hhe

Sehr verehrter hhe,

es tut mir leid, aber ich fürchte das mit Oli Reck ist Mythos... Ja, er war mal an einem Tor beteiligt für Schalke, aber er hat nie eines geschossen! Elfmeter zählen ja wirklich nicht - sonst H.-J. Butt...

Der erste Torwart, der je ein Feldtor in der Bundesliga erzielt hat war Jens Lehmann für Schalke in Dortmund (schwärm)...

Und dann war da noch der Jörg Stiel in der Schweizer ersten Liga!!!

Meine restlichen Tipps:
Schweden - Holland 2-1

Tschechien - Dänemark 2-2 (Tschechien weiter)

@ Dings: Habe nur vergessen zu tippen, sonst hättest Du mich NIE bekommen! Ich kriege Dich schon noch...

RS-USER-hhe
25.06.2004, 20:41
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Sehr verehrter hhe,

es tut mir leid, aber ich fürchte das mit Oli Reck ist Mythos... Ja, er war mal an einem Tor beteiligt für Schalke, aber er hat nie eines geschossen! Elfmeter zählen ja wirklich nicht - sonst H.-J. Butt...


Aber drin ist drin! Und es ist kein Mythos, sondern absolut unstrittig, dass Olli am 09.02.2002 gegen Sankt Pauli in der 81. einen (ok ... Elfer ...) reingemacht hat. ;)

Glückauf,

hhe

Dr.Benni-Baer
25.06.2004, 20:44
Na gut... ich will einmal drüber hinwegsehen!:knuddel: Wünsche uns jetzt ein geniales Spiel! Am besten so einen Knaller wie gestern! Zum ersten Mal, dass mir die Tommys doch ein wenig leid getan haben... Respekt vor Becks... egal ob drin oder nicht: ER ist zwar eine hohle Frucht, aber er hatt allemal Rückgrat!

der Bär

RS-USER-hhe
25.06.2004, 22:54
Die Zeiten der großen Punkteabräumerei sind vorbei. Nachdem Maximal-Aussenseiter Griechenland Maximal-Favorit Frankreich rausgekickt hat, sind realistische Tipps ab sofort tabu - es artet immer mehr in Glücksspiel aus.

Herzlichen Glückwunsch nach Griechenland und auch an silver tabby - als Einzige 3 Punkte abzuräumen ist schon bemerkenswert. Einen Punkt gibt' s noch für Gomerizer und Hoffi darf ich über 2 Scherz-Bonuspunkte freuen.

In der Zwischenzeit sind übrigens 9 der 19 Finaltipps komplett wertlos geworden ...

Geht noch mal fix seine restlichen Vorhersagen revidieren,

hhe

============================
EM 2004: die Tabelle 25.06.2004
============================

1. (1.) Rettungshund 25 Punkte (1 Tagessieg)
2. (2.) Cookie 24
3. (3.) LE Dachshund 23
4. (4.) DerDings 21
-. (8.) silver tabby 21
6. (5.) Diversion811 20 (1)
7. (6.) Schwarzwälder 19
-. (8.) Gomerizer 19
9. (7.) Dr.Benni-Baer 18 (1)
10. (8.) Obelix 18
--. (8.) Nufragnich 18
12. (12.) PalimPalim 17
13. (13.) Feuerblick 16
--. (13.) Rescuerambo 16
--. (13.) ToolKing 16
--. (18.) Hoffi 16
17. (16.) DerMike 15 (1)
18. (17.) Bärentöter 15
19. (18.) hhe 14
20. (20.) schmoelzi 10
21. (21.) Kräuterhexe 5
--. (21.) Kusti 5
--. (21.)Xaxis1 5

Dr.Benni-Baer
25.06.2004, 22:57
Was ist hier eigentlich los? Unglaublich... Die haben ja fast so gut wie wir gespielt! Man mag zu Otto Rehakles stehe wie man möchte, aber was er da mit diesem - Zeus möge verzeihen - doch eher durchschnittlichen Spielern erreicht, ist nicht hoch genug zu würdigen! Hut ab, König Otto!

RS-USER-hhe
25.06.2004, 22:58
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Na gut... ich will einmal drüber hinwegsehen!:knuddel:


Einen muss ich noch nachliefern: Frank Rost hat am 31.03.2002 im Spiel Bremen - Rostock in der 90. einen reingemacht - und soweit ich das sehe, keinen Elfer!

Glückauf,

hhe

Abendstern
25.06.2004, 23:01
Original geschrieben von schmoelzi
So ein Schei55! Ab jetzt ist es mir vollkommen egal wer die EM gewinnt.
Italien raus, England raus, das macht einfach keinen Spaß!

Sollte Backham in seinem ganzen Leben noch einmal zu nen Elfer antreten wollen, dann zerrt ihn an den Haaren aus dem Stadion.
Das kann es ja echt nicht geben.


Ich hab hier nicht viel mitgelesen ------- ABER , 1. wenn ich in der kroatischen Mannschaft gewesen wäre hätte ich ganz unsportlich den Beckham da schon (durch ein klitzekleines Foul- so ein Knie geht ja auch mal putt...*) mit nach Hause genommen(Wo er doch eh nur rumgestanden hat und nichts auf die Reihe bekommen hat....). Aber das hat er ja brav selber erledigt :grins:

Und ich würde mich sehr sehr sehr über ein Finale Griechenland:Portugal freuen :) .........die haben bisher am schönsten und (für mich fußballunkundigen) am besten gespielt .
Und das die Franzmänner mal so richtig gef**** worden sind tut mir nur für ZZ leid.....

Dr.Benni-Baer
25.06.2004, 23:02
Das habe ich selbstverständlich auch nicht bestritten, werter hhe! Da hast Du durchaus Recht mit... Habe ja nur Oli Reck gemeint und dass der Erste der damals noch-Schalker und noch-nicht-Verräter der Lehmann war... Herrlicher Kopfball in der 90.Minute...

Rescuerambo
25.06.2004, 23:03
So wird das nix... :D :D :D
alles was ich tipp iss verkehrt - verrückte EM :D :D :D

RS-USER-hhe
25.06.2004, 23:05
Original geschrieben von Abendstern
Ich hab hier nicht viel mitgelesen ------- ABER , 1. wenn ich in der kroatischen Mannschaft gewesen wäre ...

Sorry, Abendstern, aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du uns mitteilen möchtest.

Glückauf,

hhe

RS-USER-hhe
25.06.2004, 23:06
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Das habe ich selbstverständlich auch nicht bestritten, werter hhe! Da hast Du durchaus Recht mit... Habe ja nur Oli Reck gemeint und dass der Erste der damals noch-Schalker und noch-nicht-Verräter der Lehmann war... Herrlicher Kopfball in der 90.Minute...

Das wollt' ich hören, geschätzter Benni!

BTW: was machste denn am 17./18. Juli?

Glückauf,

hhe

Abendstern
25.06.2004, 23:11
England:Kroatien (ist ja eh schon Geschichte und erledigt)..........da war mehr Aggressivität im Spiel als Ballkontakt (fand ich) und da hätte ich (als kroatisches Teammitglied*unsportlich*wie ich wär) Beckham rausgekickt.....*nur als kleiner fieser Hintergedanke*
Aber die Engländer haben sich ja selber erledigt ;)
Hatte nur fiese kleine Unsportlichkeiten im Hinterkopf .....mehr nicht ;)

Dr.Benni-Baer
25.06.2004, 23:21
Am 17. und 18.? Wieso... Samstag Abend wird mein Geburtstag nachgefeiert... warum, werter Herr der Kick-Tipper?

RS-USER-hhe
25.06.2004, 23:24
PN!

Dr.Benni-Baer
26.06.2004, 00:12
Das Tabbylein tippt den Rest des Viertelfinales wie folgt:
Schweden schlägt die Tulpenjungs mit 2-1
Tschechien verspeist die Dänen mit 3-0 zum Frühstück...

Bitte, lieber Fußball-Gott... Ich muss das Tabby einfach noch einholen... und den Dings!!! SO GEHT DAS DOCH NICHT!!! ICH HABE DIE IMMER GEHULDIGT UND OPFER GEBRCHT...:( :( :(

RS-USER-hhe
26.06.2004, 00:17
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Das Tabbylein tippt den Rest des Viertelfinales wie folgt:
Schweden schlägt die Tulpenjungs mit 2-1
Tschechien verspeist die Dänen mit 3-0 zum Frühstück...


Ich fürchte, da könnte was dran sein ...

Hauptsache meine neue Lieblingsfavoriten bleiben drin!

Glückauf,

hhe

RS-USER-schmoelzi
26.06.2004, 09:06
Original geschrieben von hhe

Hauptsache meine neue Lieblingsfavoriten bleiben drin!
Ich hab jetzt aufgehört einen Favourit zu haben, die fliegen alle raus - England, Italien.

Darum hab ich gestern ganz fieser Weise zu den Franzmännern helfen müssen.

@Sternchen:
Portugal und Griechenland haben bis jetzte den schönesten Fußball gespielt, versteh ich dich da richtig?
Deckt sich absolut nicht mit meiner Meinung. In der Vorrunde waren die Griechen gut und die Portugiesen grottenschlecht. Wirklich schöner Fußball kam von den Holländern (bis auf das Spiel gegen D) und von den Dänen. Die haben offensiv was getan und nicht nur hinten gemauert.

BTW: Wer bei der EM das Spiel bestimmt gewinnt auch - die ganzen die sich hinten reingestellt haben sind raus (bis eben auf Griechenland).

RS-USER-schmoelzi
26.06.2004, 09:08
Original geschrieben von hhe
Und die unsportlichste, unsympathischte usw. auch.

Wäre der Schiri halbwegs auf Zack gewesen, hätt's dafür ne Karte geben müssen.
Vollkommen deiner Meinung - zusätzlich auch einige Spieler von Portugal die foul zum Elfer angelaufen sind, sowie die Portugiesischen Ersatzspieler die beim 2:1 aufs Feld gelaufen sind.

RS-USER-Feuerblick
26.06.2004, 18:17
Ähhümmm. Nu hab ich die ersten beiden Spiele tippmässig verpennt (geguckt hab ich sie aber...), würde aber gerne noch ein bißchen für die anderen beiden tippen. Darf ich?

3. Schweden - Holland 2:0

4. Tschechische Republik - Dänemark 3:2

Das Funkelauge