PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Völler tritt zurück!!



Seiten : [1] 2

RS-USER-Nufragnich
24.06.2004, 09:04
Rudi Völler hat sein Amt zur Verfügung gestellt...

siehe Handelsblatt.com

ToolKing
24.06.2004, 12:21
Finde ich sehr schade. In der Pressekonferenz meinte Rudi, er hätte keinen Kredit mehr, und das würde die Arbeit der nächsten zwei Jahre bis zur WM im eigenen Land zu sehr belasten.

Muß man denn wirklich so unzufrieden sein? Wenn Ballack nicht den Pfosten, sondern das Tor getroffen hätte, wäre es mit Sicherheit nicht zu dieser - meiner Meinung nach überflüssigen - Diskussion gekommen.

Rudi, du warst zu hart mit dir selbst!

rettungsküken
24.06.2004, 12:59
Ich denke auch nich das es an Rudi gelegen hat, ich würde eher ein paar spieler auswechseln. Es gibt da ja so ein paar Helden die sehr gute Torchancen verpasst haben. Speziell an den Spielern müsste man arbeiten, aber nicht der Trainer sollte zurücktreten!

Gruß
das Küken (das eigentlich so gar keine Ahnung von Fussball hat)

RS-USER-schmoelzi
24.06.2004, 13:11
Original geschrieben von rettungsküken
Speziell an den Spielern müsste man arbeiten, aber nicht der Trainer sollte zurücktreten!
GEnau das sollte ja ein guter Trainer können.
Außerdem mit so arroganten Typen wie Kahn, die mit viel zu großer Selbstüberschätzung zur EM gefahren sind, kann man nichts gewinnen.

RS-USER-Hoffi
24.06.2004, 13:13
den würde ich sowieso als ersten austauschen, der hats ja noch nicht mal für nötig gehalten mitzusingen, vor dem spiel. und bobic sollte auch lieber nach hause, genauso wie schneider rausfliegen sollte.

Reanimator
24.06.2004, 13:42
Ich selber bin ja kein 'echter' Fußballfan, aber was ich echt zum kotzen finde ist die Reaktion der sogenannten Fans:
Kaum erreicht man mal nicht wenigstens das Viertelfinale, wird aus 'Tante Käthe' und "es gibt nur ein Rudi Völler!" sofort ein "der muß weg..."
:mad:

RS-USER-Hoffi
24.06.2004, 14:06
wurde es ja gar nicht, er ist von alleine gegangen.

ToolKing
24.06.2004, 15:14
Original geschrieben von schmoelzi
GEnau das sollte ja ein guter Trainer können.


Nur kann ein Nationaltrainer in den paar Spielen pro Jahr wenig zur Leistungssteigerung der Spieler beitragen...

Ein paar Spieler sollten jetzt Platz machen, so sollte Kahn z.B. das Tor für Hildebrandt räumen.

Es gibt nur ein´ Rudi Völler!

RS-USER-schmoelzi
24.06.2004, 15:17
Original geschrieben von ToolKing
Es gibt nur ein´ Rudi Völler!
Also lt. Stefan Raab gibt es in ganz D sechs Rudi Völler, darum stimmt der Spruch nicht ganz.

ToolKing
24.06.2004, 15:18
Wer hört schon auf Stefan Raab? :cool:

RS-USER-Rettungshund
24.06.2004, 15:25
Original geschrieben von schmoelzi
Also lt. Stefan Raab gibt es in ganz D sechs Rudi Völler, darum stimmt der Spruch nicht ganz.

Laut "Nachgetreten" auf ZDF auch ;)

Geduldsbalken-Träger
24.06.2004, 16:33
Zum Ersten:
Es wurde nach dem Abpfiff im Stadion immer noch "Es gibt nur ein´ Rudi Völler..." angestimmt.

Zum Zweiten:
Es gibt sicherlich schlechte Teamchefs/Trainer. Meiner Ansicht nach sind aber auch die Spieler zum Großteil viel zu "satt". Wer ein Grundgehalt von hunderttausenden oder gar Millionen EURO bekommt - der kann auch auf eine Siegprämie locker verzichten - warum also "sich die Hacken ablaufen".

Ausserdem wird das Geld in der Bundesliga eingespielt - wird er bei einem Länderspiel verletzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass davon ein BL-Manager sehr begeistert ist, wenn sein Spieler mal ebenfür ein paar Monate ausfällt.

Weiterhin hatte die Mannschaft keinen Spielmacher. Einen Torwart zum Kapitän zu machen mag sinnvoll sein - aber will er seinem Stürmer mitteilen, was er zu tun hat. Der Kapitän muss der Spielmacher sein. Er ist der "Führer im Einsatz".

Naja, wir werden sehen. Hauptsache, der Halb (Voll-)Affe Kahn fliegt so langsam aus dem Kader.
Dass die "Jungen" den Laden schmeissen können, hat man ja gesehen.


Rudi, du wirst der Mannschaft fehlen!

MfG
Klaus

RS-USER-Hoffi
24.06.2004, 16:38
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Zum Zweiten:
Es gibt sicherlich schlechte Teamchefs/Trainer. Meiner Ansicht nach sind aber auch die Spieler zum Großteil viel zu "satt". Wer ein Grundgehalt von hunderttausenden oder gar Millionen EURO bekommt - der kann auch auf eine Siegprämie locker verzichten - warum also "sich die Hacken ablaufen".

genau - es fehlt die motivation. ich stelle mir es etwa so vor:

tuniersieg: steuerfreiheit bis zum nächsten turnier
verlieren des finales: vier wochen sozialarbeit
verlieren im halbfinale: pfändung von hab und gut
verlieren im viertelfinale: pfändung von hab und gut und fünf jahre haft
ausscheiden nach der vorrunde: lebenslang bei wasser und brot, sowie pfändung alles vermögens.

da würde die motivation eine ganz andere sein :grins:

ToolKing
24.06.2004, 16:45
Original geschrieben von Hoffi
genau - es fehlt die motivation. ich stelle mir es etwa so vor:

tuniersieg: steuerfreiheit bis zum nächsten turnier
verlieren des finales: vier wochen sozialarbeit
verlieren im halbfinale: pfändung von hab und gut
verlieren im viertelfinale: pfändung von hab und gut und fünf jahre haft
ausscheiden nach der vorrunde: lebenslang bei wasser und brot, sowie pfändung alles vermögens.

da würde die motivation eine ganz andere sein :grins:


Dann bleibt für das Verpassen der Qualifikation zu einem Turnier nur das das Aufknöpfen am Galgen...

Hm - gefällt mir! :grins:

ToolKing
24.06.2004, 16:46
Mal abwarten, wie die dann rennen!

Geduldsbalken-Träger
24.06.2004, 20:22
Hmmm - glaubt ihr, dass wir dann noch Spieler für die Nationalmannschaft bekommen? Da dürfte in 6 Jahren kein Deutscher mehr Interesse an der Nominierung haben <fg>

RS-USER-fruehgriller
24.06.2004, 20:46
dafür gibt es dann das gute, und altbewährte Mittel der

Zwangsrekrutierung!!!!

Wurde bei der Marine früher auch "Shanghaien" genannt.

Das ausgesuchte "neue Mannnschaftmitglied" wird entweder Betrunken oder sonstig besinnungsgetrübt gemacht, und dann aufs Schiff, in dem Fall in den Bus verschleppt.

Die weitere Motivation ergibt sich aus dem Vorschlag des sehr geehrten Motivators Hoffi.:D :D

Dann klappts auch mit der WM!!!:D

RS-USER-DerDings
24.06.2004, 21:39
Original geschrieben von fruehgriller
Motivators Hoffi.:D :D


TSCHAKKA ?!?

;) :-p :D :D

RS-USER-hhe
24.06.2004, 23:04
Original geschrieben von fruehgriller


Die weitere Motivation ergibt sich aus dem Vorschlag des sehr geehrten Motivators Hoffi.:D

Sehr schöner Beitrag, dafür gibt's 2 Bonuspunkte!

Glückauf,

hhe

RS-USER-fruehgriller
25.06.2004, 08:12
Original geschrieben von hhe
Sehr schöner Beitrag, dafür gibt's 2 Bonuspunkte!

Glückauf,

hhe

Danke!

Die Punkte bitte auf mein Konto in der Schweiz, wie üblich....;)