PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich - Deutschland



Tempo
19.08.2004, 09:48
Na also!
Das erste Spiel war doch gar nicht so übel. Aber das sind sie ja meistens nicht. Dennoch denke ich, daß der smarte Dauergrinser Klinsmann und der Ölige Bierhoff eine völlige Fehlbesetzung sind!:-p

Anditi
19.08.2004, 19:19
Ich zitiere hier mal den Schmölzi!

CORDOBA!

Und außerdem haben wir euch ja nur gewinnen lassen! :D

RS-USER-Hoffi
19.08.2004, 19:22
wer es glaubt...

wir haben euch nicht höher verlieren lassen. und der schlechteste torwart der welt hat wieder einmal hinter sich greifen üssen.

KAHN MUSS WEG!!!

Anditi
19.08.2004, 19:25
Original geschrieben von Hoffi
wer es glaubt...

wir haben euch nicht höher verlieren lassen. und der schlechteste torwart der welt hat wieder einmal hinter sich greifen üssen.

KAHN MUSS WEG!!!

Der schlechteste Tormann der Welt war aber unserer! Leider ist unser Einsergoalie verletzt! Helge Payer von RAPID WIEN! Ihr könnt euch den Kahn ruhig behalten, dann haben wir vielleicht wirklich einmal eine Chance gegen euch!

RS-USER-schmoelzi
19.08.2004, 21:42
Oh nein, ein Rapidler! Ich packs nicht! :grins:

Ja, Mandl war einfach nur schlecht. Krankl auch, wenn er glaubt er kann stellt ihn auf um ihm einen Gefallen zu tun, damit er zu mehr Selbstvertrauen kommt.
Vorallem Kühbauer wieder zu holen, dabei wollte er doch die Mannschaft verjüngen, Andi Herzog und Peter Stöger wollen sicher auch mal wieder spielen.
Weiters hat er ja behauptet er lässt nur Leute ins Team die bei ihren Vereinen auch spielen, also wieder ein Punkt der gegen Mandl spricht.
Er war gut bei der Austria, keine Frage aber so einen Fliegenfänger hat man seit Peppi Schicklgruber damals bei Sturm nicht mehr gesehen.

RS-USER-Bärentöter
20.08.2004, 01:04
warum nicht gleich Arzberger?
*Österreicherprovoziermodus on*

RS-USER-hhe
20.08.2004, 09:21
Gerald pro Nationalelf!