PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien - Weltmeister 2006



Seiten : [1] 2

jfketks
09.07.2006, 22:12
ich hab's ja jedem gegönnt, jedem land, nur einem nicht, und das ist italien. unverdient gegen australien weitergekommen, besser gespielt als deutschland haben sie auch nicht, und heute war auch wieder nur dusel. wie kann eine mannschaft so viel glück haben ?!? wenn man dann noch so aussagen vom itaienischen justizminister hört, beim wettskandal sollte keine mannschaft bestraft werden ... da geht mir die hutschnur hoch !!! alles erstunken, erlogen und gekauft. man ...

:-meinung


deshalb auch von meiner seite nur ein nüchternes glückwunsch an italien.

RS-USER-DoktorW
09.07.2006, 22:29
Meinen Glückwunsch - aber auch nur aus Höflichkeit.

Die Italiener waren diejenigen, die es am wenigsten verdient haben. Diese Pussys, wie sie ihre Gesichter völlig schamlos verziehen, wenn sie eine Schwalbe machen oder den sterbenden Schwan. Und für die Geschichte mit Frings gehört Ihnen noch ordentlich eins übergebraten.

Traurig und peinlich. Aber so wird man wohl Fußball-Weltmeister...

Zidane hat mich übrigens sehr enttäuscht. Ein großer Mann, der sich seinen Abgang selbst so versaut hat. Schade!!! :mad:

RS-USER-Cookie
09.07.2006, 23:00
Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein enttäuschendes Ende der ansonsten so tollen WM-Wochen. :(

Da behalten wir lieber die Bilder der deutschen Mannschaft gestern nach dem Spiel bzw. heute auf der Fan-Meile in Erinnerung. :)

Rescuerambo
09.07.2006, 23:20
Original geschrieben von Cookie
Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein enttäuschendes Ende der ansonsten so tollen WM-Wochen. :(

Da behalten wir lieber die Bilder der deutschen Mannschaft gestern nach dem Spiel bzw. heute auf der Fan-Meile in Erinnerung. :)

dem schließe ich mich mich voll und ganz an!

In meinen Augen fand das ware Finale gestern statt!!! Und ich gratuliere nicht Italien, sondern Frankreich zum verdienten 2. Platz!!!

RS-USER-Rippenspreizer
10.07.2006, 05:16
Ich muss sagen, lieber einen 3.Platz, den wir gestern morgen in Berlin richtig gefeiert haben statt ein derart unrühmliches Ende eines Zidanes, der mit dieser dämlichen Attacke nicht nur sich selbst sondern auch das französische Team in ein schlechtes Licht gestellt hat.
Damit hat sich Zidane viel Sympathie verspielt...

Für die Italiener freut es mich, vor 4 Jahren sind wir mit ähnlich viel Glück Vizeweltmeister geworden. Und Glück gehört eben auch etwas dazu, auch wenn es manchmal unverdient wirkt.

Ich fand, es war eine tolle Zeit.

RS-USER-blacksheep
10.07.2006, 07:13
Besser Italien als Frankreich ..

Die Meinung eines Menschen den Fussball so viel interessiert wie ein Sack Reis in China.

RS-USER-Bärentöter
10.07.2006, 07:51
Original geschrieben von DoktorW
Und für die Geschichte mit Frings gehört Ihnen noch ordentlich eins übergebraten.

Häää????
Frings ist a) selbst schuld und b) viel zu mild bestraft worden für seine Tätlichkeit!

RS-USER-Autolyse
10.07.2006, 09:04
Wenn hier irgendjemand zu mild bestraft wurde, dann waren das die beiden Argentinier, und vor allem der Italiener de Rossi, fliegt nach einem Ellenbogencheck mit Rot im Achtelfinale vom Platz und darf im Finale schon wieder mitspielen?

RS-USER-Bärentöter
10.07.2006, 09:10
Original geschrieben von Autolyse
Wenn hier irgendjemand zu mild bestraft wurde, dann waren das die beiden Argentinier, und vor allem der Italiener de Rossi, fliegt nach einem Ellenbogencheck mit Rot im Achtelfinale vom Platz und darf im Finale schon wieder mitspielen?

dagegen sage ich ja nichts. Die gehören genauso gesperrt.
Im Gegensatz zu Frings wurde de Rossi aber für zwei Spiele gesperrt!

jfketks
10.07.2006, 09:21
im gegensatz dazu sieht man bei den bildern aber nicht zu 100%, dass frings auch getroffen hat. und der argentinier cruz sagte selber, er wäre nicht getroffen worden ...

dass zidane das französische team nun ich ein schlechtes licht gerückt hat halte ich mal für ein gerücht. die mannschaft war spitze, er selber auch, bis zum ausraster. ich möchte aber auch nicht wissen, was der italiener ihm da an den kopf geworfen hat. einfach so rastet zidane auch nicht aus. und was ihn selber angeht, er hatte doch nix zu verlieren. er ist so oder so der star, weil mehr als er hat noch kein franzose erreicht. er bleibt so oder so bis in alle ewigkeit im gespräch, jetzt vllt sogar noch mehr als vorher. und auch wenn er seine medaille nicht persönlich abgeholt hat, bekommen wird er sie trotzdem ... seiner eigenen mannschaft gegenüber war es nicht fair, den italienern gegenüber sowieso nicht, aber eigentlich hätte frankreich das spiel auch zu zehnt dicke gewinnen müssen ...

RS-USER-DoktorW
10.07.2006, 09:33
Original geschrieben von Bärentöter
Häää????
Frings ist a) selbst schuld und b) viel zu mild bestraft worden für seine Tätlichkeit!

Du hast wohl offensichtlich nicht wirklich mitbekommen, was passiert ist.
Der Argentinier sagt, er ist gar nicht geschlagen worden. Frings sagt, er hätte ihn nicht geschlagen, der Fifa Chef sagt hinterher, dass hier Fehler gemacht wurden und die Italiener haben eine Hetzkampagne gestartet.
Und Du willst mir erzählen, dass Frings zu mil bestraft wurde?? :confused:

Argentinien hat den Streit angezettelt. Aber Strafe gabs dafür keine......

RS-USER-Bärentöter
10.07.2006, 09:40
Original geschrieben von DoktorW
Du hast wohl offensichtlich nicht wirklich mitbekommen, was passiert ist.
Der Argentinier sagt, er ist gar nicht geschlagen worden. Frings sagt, er hätte ihn nicht geschlagen, der Fifa Chef sagt hinterher, dass hier Fehler gemacht wurden

Punkt 1: das andere auch etwas gemacht haben, entbindet Frings nicht von seiner Schuld
Punkt 2: offensichtlich lügt Frings: http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings%20brawl

RS-USER-schmoelzi
10.07.2006, 12:06
Original geschrieben von DoktorW
[... ]und die Italiener haben eine Hetzkampagne gestartet.
Und Du willst mir erzählen, dass Frings zu mild bestraft wurde?? :confused: [...]
Wurde ja auch schon widerlegt, dass da die Italiener an der Sperre wirklich so groß im Spiel waren wie das überall behauptet wird.

Den Schlag von Frings sieht man in jeder Videoaufzeichnung sehr deutlich und deshalb musste einfach eine Sperre ausgesprochen werden. Ebenso wie gegen De Rossi im Spiel gegen die USA. Alle diese Unsportlichkeiten haben auf dem Fussballplatz und auch sonst wo nichts zu suchen.

Eigentlich hätte es sich jede der letzten 4 Mannschaften verdient gehabt Weltmeister zu werden. Italien hat sich halt durchgesetzt und das ist auch durchaus okay so.
Für FR hätte die WM mach dem Unentschieden gegen die Schweiz und Südkorea auch anders ausgehen können.

D ist 3. geworden und das ist nicht schlecht, das müssen wir Ö hinnehmen. :D Immerhin ist das viel mehr als man es der Mannschaft vor der WM zugetraut hätte.

RS-USER-DoktorW
10.07.2006, 12:46
Original geschrieben von schmoelzi
Wurde ja auch schon widerlegt, dass da die Italiener an der Sperre wirklich so groß im Spiel waren wie das überall behauptet wird.


Echt? Wo denn? Interessiert mich!


@Bärentöter: Ist youtube jetzt schon offizielles Fifa Beweismaterial? *LOL*

RS-USER-DoktorW
10.07.2006, 12:47
Nachtrag: Ich dachte eigentlich auch immer "im Zweifel für den Angeklagten"

Und wenn sich das angebliche Opfer nicht beklagt, sondern im Gegenteil auch noch sagt, dass nie ein Schlag stattgefunden hat, dann weiss ich auch nicht so recht....

RS-USER-schmoelzi
10.07.2006, 13:32
Original geschrieben von DoktorW
Echt? Wo denn? Interessiert mich!


Leider ist der Link mittlerweile tot.
Was ich aber sicher gefunden habe, war es max. die ital. Presse die die Sperre von Frings gefordert hat und nicht der Verband.


Glaubst du wirklich, dass Spiel wäre mit Frings anders ausgegangen?

Im Nachhinein lässt sich sowieso nichts mehr änderen. Jedenfalls hat die D Mannschaft großes Potential bewiesen und es kann somit 2008 nur mehr als spannend werden.

RS-USER-Bärentöter
10.07.2006, 13:39
Original geschrieben von schmoelzi
Leider ist der Link mittlerweile tot.


bei mir geht er noch!

RS-USER-schmoelzi
10.07.2006, 13:48
Nicht der youtube Link von dir, sondern der, in dem die Intervention nicht von Italien ausgegangen sein sollte.

RS-USER-Bärentöter
10.07.2006, 13:58
Original geschrieben von schmoelzi
Nicht der youtube Link von dir

achso...

RS-USER-DoktorW
10.07.2006, 15:08
Das kann man hinterher nicht mehr sagen. Mit Frings, ohne Frings... Was solls, vorbei!

Aber auch wenns die Presse war, dann finde ich es einfach unverschämt! Die sollten mal vor ihrer eigenen Tür kehren!