PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt-Konfigurator



Rettungshaserl
07.08.2006, 10:45
Mensch Jungs, wie seid's denn auf die Idee mitm T-shirt Konfigurator gekommen? Is ne tolle Idee ;)

Der ersetzt hoffentlich nicht unsere "Denkwerkstatt" für Comic-Vorschläge :D Supi, dass Daniel sich Zeit nimmt und einige Vorschläge gleich zeichnet :knuddel:

Mal schaun, ob mir ein Spruch für ein T-shirt einfällt.

@Community: Was haltet ihr von dem Konfigurator?

Gruß Alex

RS-USER-DoktorW
07.08.2006, 11:19
Original geschrieben von Rettungshaserl
Mensch Jungs, wie seid's denn auf die Idee mitm T-shirt Konfigurator gekommen? Is ne tolle Idee ;)



ich weiß wer´s war :D

RS-USER-Bärentöter
07.08.2006, 11:48
hast Du mal nen Link?
Ich finde auf der Startseite nichts...

RS-USER-DocMezzoMix
07.08.2006, 11:57
http://www.rippenspreizer.com/t-shirt-konfigurator

BLAULIX
07.08.2006, 22:32
Hallo wehrtes Forum....

Erstmal habe ich ein Problem. Ich hatte den Newsletter bekommen und dort gesehen das es nun T-Shirts mit einem Cartoon zu bestellen gibt. Man kann sie auch selber mit Sprüchen in einer Sprechblase versehen. Wo kann ich diese hier bestellen. Habe den Newsletter gelöscht und finde sie im Shop nicht.... *grmpf*

Und dann wollte ich mal fragen wie diese dann am Ende aussehen. Wie groß ist der Cartoon auf dem Shirt und wie groß die Sprechblasen? Gibts da mal eine Muster oder ähnliches zu sehen?

Über Infos wäre ich Super dankbar!!!!

RS-USER-DoktorW
07.08.2006, 22:44
http://www.rippenspreizer.com/t-shirt-konfigurator

:RS:

BLAULIX
07.08.2006, 22:53
@ doktorw:
Danke für den Link....

Und nun such ichn och einen der den 2.ten Teil meines Threads beantworten kann.... ;)

RS-USER-DoktorW
07.08.2006, 23:33
bitte an den Support schreiben:

[email protected]

RS-USER-Rippenspreizer
08.08.2006, 12:36
Hier noch ein paar Hintergrundinfos zum T-Shirt.Konfigurator:

Immer wieder wenden sich Abschlußklassen von Pflegeschulen oder Rettungsdienstschulen an uns und möchten ihren eigenen Cartoon für ein T-Shirt bestellen. Andere möchten jemanden etwas ganz besonders zum Geburtstag schenken und einen Cartoon mit eigenen Spruch versehen und/oder einen Untertitel versehen. Ab sofort bietet Rippenspreizer hierfür den T-Shirt-Konfigurator.

Mit diesem könnt Ihr Euch das Cartoon aus der Liste der vorhandenen Cartoons individuell zusammenstellen. Wir erstellen Euch dann das Cartoon mit der Originalhandschrift des Cartoonisten Daniel Lüdeling und schicken Euch die Grafik per E-Mail zu; die Grafik könnt Ihr dann selbst auf ein T-Shirt drucken oder in einem Copyshop Eurer Wahl auf eine T-Shirt, einen Pulli oder eine Jacke Eurer Wahl drucken. Eurer Phantasie sind dabei bei der Platzierung und der Größe des Cartoons keine Grenzen gesetzt. Wir liefern Euch das Cartoon als Grafik hochauflösend und Ihr könnt es beliebig für die angegebene Anzahl an T-Shirts benutzen.

ACHTUNG: Der Preis in diesem Tool umfasst die Erstellung des individuellen Cartoons, die Lieferung als Bild per E-Mail und die Lizenzkosten für die Nutzung des Cartoons. Sind beinhaltet nicht die Lieferung eines T-Shirts.

Zur Nutzung des Cartoons: Auf der ersten Seite könnt Ihr das Cartoon zusammenstellen und Eure eigene(n) Sprachblase(n) und/oder Eure eigenen Untertitel eintragen. Abhängig von der Anzahl der Sprechblasen und der Anzahl der T-Shirt, die Ihr mit dem Cartoon bedrucken wollt, werden die Lizenzkosten und Erstellungskosten berechnet.
Auf der zweiten Seite gebt ihr dann Eure persönlichen Daten ein und schickt die Bestellung ab. Besonderes Gimmick: Wer zwei Cartoons bestellt (z.B. Vorderseite und Rückseite) bekommt auf den zweiten Cartoon 50% Rabatt. Den Link zur rabattierten zweiten Bestellung bekommt Ihr direkt nach dem Abschicken der ersten Bestellung.

Viel Spass bei der Nutzung des Tools.
Gruß, Daniel

BLAULIX
08.08.2006, 18:48
Erstmal Danke für die antworten... ;)

Irgendwie wurde der Konfigurator wohl noch geändert....? Beim ersten mal gab es doch noch das T-Shirt dazu, oder? Jetzt ist der Preis ja auch um die Hälfte billiger... Naja egal, hauptsache es funktioniert.. ;)

RS-USER-Christian
08.08.2006, 20:29
Hi,

danke für Deine Antwort - kurz zur Aufklärung: Ein T-Shirt gab es leider nicht dazu, da wir diese in der kleinen Anzahl nur zu Preisen anbieten könnten, die jenseits von Gut und Böse liegen. Darüber hinaus erfüllen die Einzel-T-Shirt-Produktionen nicht die Qualität, die Rippenspreizer gerne anbieten möchte. Bei den Preisen haben wir (zu Euren Gunsten) noch am Feintunig gearbeitet.

Viel Spass bei der Benutzung des Tools.

Viele Grüße
Christian

Rippenspreizer.Team

RS-USER-Bärentöter
08.08.2006, 23:09
naja, es gab schon T-Shirts, die qualitativ unter aller Sau waren... und deswegen bin ich extrem vorsichtig geworden diesbezüglich...