PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu einem lustigen Cartoon zur Reanimation



Seiten : [1] 2

Ausbilder Schmidt
06.09.2006, 15:56
Hallo,

kennt jemand ein witziges Bild zur Reanimation???

Mahlzeit
06.09.2006, 16:34
zu allererst solltest Du mal bei Rippenspreizer in den Cartoons suchen, da findes Du bestimmt was...

ansonsten gibt es noch einen anderen Zeichner, der sich mit Rettungsdienst beschäftigt...


(bitte nicht hauen ! *duck*)

auch da gibt es schönes zur Rea.

RS-USER-Finn
06.09.2006, 17:35
Du bist schon verrückt, in diesem Forum auf OLAF hinzuweisen, oder?
:mad:

Nimm lieber das hier:

RS-USER-Finn
06.09.2006, 17:40
Oder das: (aus unserem demnächst erscheinenden "AusbilderSpecial")

RS-USER-Katja
06.09.2006, 18:06
Wenn der Patient unten das Bewußtsein wiedererlangen sollte, fällt der gleich wieder in Ohnmacht bei der Aussicht... :grins:

RS-USER-Bärentöter
06.09.2006, 18:20
Original geschrieben von Katja
Wenn der Patient unten das Bewußtsein wiedererlangen sollte, fällt der gleich wieder in Ohnmacht bei der Aussicht... :grins:

ich mußte auch erst suchen, wo der Kopf ist...:D

RS-USER-DocMezzoMix
06.09.2006, 23:06
Ich freu mich auf das Ausbilderspecial!!!
Die neuen Cartoons sind echt Klasse.

Wird eigentlich Zeit, das es ein gescheites RD Buch gibt..und ich glaube da wären diese Illustrationen genau richtig. Ernsthaft, aber doch ansehbar!

Nur falls du noch kein Projekt 2008 hast ;)

Ausbilder Schmidt
07.09.2006, 09:10
Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung :)

Das Ausbilder Spezial scheint das zu halten was es auch aussagt.

Wie ich auch schon im Thread zum Ausbilder spezial gesagt habe..ich freu mich drauf...:D

Mahlzeit
07.09.2006, 10:06
Original geschrieben von Finn
Du bist schon verrückt, in diesem Forum auf OLAF hinzuweisen, oder?
:mad:


Naja, aber deshalb gleich den Beitrag zu zensieren, und das ganz ohne Hinweis auf den Eingriff.... tztztz... :o


Ich freue mich aber auch schon auf das Special! :D

Ausbilder Schmidt
07.09.2006, 10:43
Original geschrieben von Mahlzeit
[B]Naja, aber deshalb gleich den Beitrag zu zensieren, und das ganz ohne Hinweis auf den Eingriff.... tztztz... :o


Herrscht denn zwischen den beiden Zeichern ein desbut oder ist es weil es Konkurrenz ist :confused:



Wieso Rippenspreizer hier zensiert wundert mich dann doch sehr,
denn Rippenspreizer muss sich doch nicht verstecken.

Toxic_Lab
07.09.2006, 10:43
Vor allem nachdem er (Finn) selber Olaf noch genannt hat :D

RS-USER-Elektro-Dengel
07.09.2006, 13:22
Also diese Form der Zensur halte ich aber auch für übertrieben!

Dass das ein Konkurrenz-Produkt ist, ist mir ja klar, aber deshalb gleich zensieren....

Bisher konnte man hier eigentlich alles offen und ungezwungen diskutieren. Und auch wenn Daniels Cartoons für mich die besseren sind, so find ich die Olaf-Cartoons trotzdem ebenfalls gelungen und kann über sie lachen!

Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen dieser Seite es nötig haben, Konkurrenz auf diesem Wege (überspitzt gesagt) vom Markt zu drängen!

RS-USER-DoktorW
07.09.2006, 13:28
Hey, locker bleiben. So wie ich Daniel äh ich meine natürlich Finn kenne, war das nicht so gemeint.
Das war eher als (vielleicht etwas unverständlicher) Witz gedacht!
Rippenspreizer braucht sich nicht zu verstecken! Erst recht nicht vor Olaf

:RS:



:D

Toxic_Lab
07.09.2006, 13:32
Original geschrieben von DoktorW
Hey, locker bleiben. So wie ich Daniel äh ich meine natürlich Finn kenne, war das nicht so gemeint.
Das war eher als (vielleicht etwas unverständlicher) Witz gedacht!
Rippenspreizer braucht sich nicht zu verstecken! Erst recht nicht vor Olaf

:RS:

:D

Und gerade dann sollte man nicht einfach etwas aus einem Post von jemanden rauslöschen (sofern geschehen, habs ja nicht vorher gesehen).

RS-USER-Elektro-Dengel
07.09.2006, 13:37
also so hab ich das aber auch gesehen!

Meines Wissens wurde da der Hinweis auf "Olaf" aus "Mahlzeits" Post rauszensiert.

Den ersten Post von "Finn" zu dem Thema hab ich zunächst eigentl. auch eher als ironisch empfunden, denn als feindselig, bis halt diese scheinbare Zensur im Raum stand!

RS-USER-fruehgriller
07.09.2006, 13:46
Original geschrieben von Mahlzeit
Naja, aber deshalb gleich den Beitrag zu zensieren, und das ganz ohne Hinweis auf den Eingriff.... tztztz... :o
:D

Wie schon in der Bibel steht:

Du sollst keine anderen Zeichner neben Ihm haben.....:D :D ;) :peace:

*Ironiemodus aus*

RS-USER-Sargnagel
07.09.2006, 13:52
Ich versteh das Problem nicht. Ich find OLAF als Person und Zeichner Klasse, aber er hat eben kein Forum.....

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!!!

So und nun auf zur Steinigung, aber jeder nur einen Stein ...... :peace:

Mahlzeit
07.09.2006, 14:21
Äh... also, ich hab's eigentlich auch eher als Spaß empfunden, grade da Finn ja noch mal auf den "Kollegen" hingewiesen hat.

Und genau so als Spaß sollte meine Antwort gemeint sein! (s. Smilies).

Also:

:peace:


:knuddel:

RS-USER-Finn
07.09.2006, 16:11
Beruhigt euch erstmal ;)

Ist ja schon lustig - doppelt so viele Postings wie zur Kalenderpreview. Ich liebe Skandale! :D

Also, wer noch andere Cartoons aus dem Rettungsdienst sehen will: www.olaf-cartoons.de (http://www.rippenspreizer.de/4images/)

Gruß, Finn

Rescuerambo
07.09.2006, 16:18
Original geschrieben von Finn
Beruhigt euch erstmal ;)

Ist ja schon lustig - doppelt so viele Postings wie zur Kalenderpreview. Ich liebe Skandale! :D

Also, wer noch andere Cartoons aus dem Rettungsdienst sehen will: www.olaf-cartoons.de (http://www.rippenspreizer.de/4images/)

Gruß, Finn

*rofl* :D :D :D

Glatt drauf reingefallen :D :D