PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ecards mehr?



Schwester Rabiata
23.02.2007, 09:05
Hallo...

hab ich was verpasst? :confused: Rechnung nicht bezahlt? :confused:

Oder ist das Versenden der Cartoons als Ecard generell nicht mehr möglich??

Rabiata

RS-USER-DoktorW
23.02.2007, 12:49
eigentlich schon. Ich check das gleich mal. Ansonsten aber meine Standardantwort:

[email protected]

Toxic_Lab
23.02.2007, 14:38
Original geschrieben von DoktorW
eigentlich schon. Ich check das gleich mal. Ansonsten aber meine Standardantwort:

[email protected]

Hat aber lange gedauert bis das kam!

VORSCHLAG AN DANIEL: Ein Smiley - schön in RS-Manier - mit "[email protected]

:D

RS-USER-blacksheep
23.02.2007, 16:22
Standardantwort aus einem anderen Forum bei irgendwelchen Fragen erst 100mal ein "Bei mir gehts" ;)

RS-USER-Bärentöter
23.02.2007, 16:38
so doof ist diese Antwort nicht, dann weiß man zumindest, daß es kein generelles Problem ist. Naja, vielleicht nicht hundertmal...

RS-USER-rettungshamster
25.02.2007, 09:14
Original geschrieben von Toxic_Lab
Hat aber lange gedauert bis das kam!

VORSCHLAG AN DANIEL: Ein Smiley - schön in RS-Manier - mit "[email protected]

:D

Papagei vom W ? :grins: :D

RS-USER-blacksheep
25.02.2007, 09:45
Original geschrieben von Bärentöter
so doof ist diese Antwort nicht, dann weiß man zumindest, daß es kein generelles Problem ist. Naja, vielleicht nicht hundertmal...

Hier vielleicht, aber in den Mac Forum wo dann einer ne Frage stellt weil beim im das und das nicht funktioniert erstmal 100mal sich durch "Also bei mir gehts" zu lesen ist schon etwas nervend. Zwischen durch kommt auch immer wieder mal ein (nicht unberechtigtes) "benutz die Suche". Auch wenn im Post geschrieben wurde das man bereits erfolglos gesucht hat :)

RS-USER-Rippenspreizer
25.02.2007, 09:55
Ich will ja nix sagen, aber die eCard-Funktion klappt problemlos. Wir haben das alles nochmal überprüft und offenbar hat auch sonst keiner damit Schwierigkeiten. Also einfach mal wieder das übliche kontrollieren: Login-Status, Zugang über ...enspreizer.de statt ...enspreizer.com, Browser, Cookies, etc.

Gruß, Daniel

RS-USER-Rettungsziege
25.02.2007, 10:08
Original geschrieben von blacksheep
Hier vielleicht, aber in den Mac Forum wo dann einer ne Frage stellt weil beim im das und das nicht funktioniert erstmal 100mal sich durch "Also bei mir gehts" zu lesen ist schon etwas nervend. Zwischen durch kommt auch immer wieder mal ein (nicht unberechtigtes) "benutz die Suche". Auch wenn im Post geschrieben wurde das man bereits erfolglos gesucht hat :)

Tja, vielleicht sind Mac-Benutzer ja so ... äh ... bescheiden ... :-p ;)

RS-USER-Hoffi
25.02.2007, 10:39
Original geschrieben von Rettungsziege
Tja, vielleicht sind Mac-Benutzer ja so ... äh ... bescheiden ... :-p ;)

und vielleicht hast du ja auch gar keine Ahnung...