PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflügel-Koloskopie...



RS-USER-Nufragnich
24.06.2008, 17:01
Ein kleiner Cartoon zum Thema "Zuhause nicht abschalten können..."


Die Familie sitzt am Mittagstisch. In der Mitte des Tisches sieht man eine gebratene Gans. Die Familienmitglieder schauen halbgenervt, halbgelangweilt zum Vater, der ist dabei mit leerem Blick der gebratenden Gans ein Koloskop rein zu schieben.
Bildunterschrift: Dr. P, von Haus aus Gastroenterologe, konnte auch Zuhause seine Arbeit nicht vergessen...

oder so ähnlich...

:D

RS-USER-Elektro-Dengel
24.06.2008, 18:12
Also ich für meinen Teil präperier manchmal z.B. Menisken aus Brathähnchen heraus! Sollte mir das jetzt zu denken geben??

RS-USER-Cookie
24.06.2008, 18:25
Ja! :D

RS-USER-emergency doc
24.06.2008, 19:08
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Also ich für meinen Teil präperier manchmal z.B. Menisken aus Brathähnchen heraus! Sollte mir das jetzt zu denken geben??

Naja, Menisken rausoperieren geht noch... solange Du keine Kreuzbandplastik machst :D

RS-USER-Elektro-Dengel
24.06.2008, 19:32
Original geschrieben von emergency doc
Naja, Menisken rausoperieren geht noch... solange Du keine Kreuzbandplastik machst :D

Dazu fehlts mir meist am Material, aber jetzt wo dus sagst:
Werd ich morgen mal ein paar Nadelhalter und Co. in der UC mitgehen lassen!:D

chrissitier
24.06.2008, 21:52
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Also ich für meinen Teil präperier manchmal z.B. Menisken aus Brathähnchen heraus! Sollte mir das jetzt zu denken geben??
Wie jetzt, du auch? Nach dem ersten Sezierkurs im Grundstudium durfte man mich an kein Hähnchen oder Spanferkel mehr ranlassen. :D