PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Zahnmedizin schieben!



bpw87
06.09.2012, 17:43
Hallo!
ich habe letztes Jahr Phantom 2 nicht bestanden und wiederhole es aktuell, allerdings wirds wieder knapp. Kurz vorher hab ich letztes Semester noch den Biochemie und Physio' Schein gemacht und mich fürs Physikum angemeldet. Allerdings merk' ich langsam, dass ichs weder psyschisch nocch Stoff-mäßig schaffen werde. Jeden Tag von 7:30.16:15 und dann noch lernen seit 3 Wochen und seit dem letzten Phantom 2 vor einem Jahr hatte ich auch wirklich keine Pause. Hab auch seit ner Woche regelmäßig zusammenbrüche und bin auch "körperlich krank" (durchfall, regelmäßiges erbrechen, verstärkter Reizhusten). Ich hab' mir einfach zu viel zugemutet. Nun ist meine Frage wie ich denn das Physikum aufschieben kann, da ich die vorläufige Zulassung bekommen habe wenn ich Phantom 2 bestehe, dieser am selbigen Tag mit dem Prüfungsamt telefonieren wird und den Schein bestätigt. Ich kann ja schlecht dem Prof sagen, "Bitte sagen Sie dem Pfüungsamt, dass ich nicht besanten habe". Hattet ihr je Erfahrung mit so einer Situation?

lth15
07.09.2012, 13:02
Frag doch mal nen Prof.
Deine Studienkoordinatorin kommt auch am Dienstag wieder. Oder ruf im Sanderring an.