PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEX-Vorbereitung: mediscript StaR vs. Allex



CHALi
18.10.2012, 08:54
Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade vor meinem "Das Hammerexamen" und ärgere mich ein wenig. Diese elende Umblätterei nervt, ebenso die Dicke des Buches, die es im hinteren Teil unmöglich macht, richtig schön zu markieren :-D Die Seitenmitten sind vom Seitenwulst versteckt...nunja, ich überlege mir gerade ein weiteres Kompendium zuzulegen.

Nur welches? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen mediscript StaR und dem AllEx gemacht? Sind die einzelnen Skripte, die man vom StaR bekommt, die einzelnen Kapitel vom Gesamtkompendium?

Leider kann ich mir derzeit keines der Bücher im Original angucken, nur die Vorschauseiten.. ich würde mich um ein paar Erfahrungen und Meinungen freuen... :-top

Liebe Grüße
CHALi

Kackbratze
18.10.2012, 10:04
Naja, das AllEx und der MediscriptsStar sind ja jetzt erst rausgekommen.
Vorteil sind sicherlich die verschiedenen Bände, aber die Hex-technische Relevanz muss sich erst noch zeigen, weswegen sich die "Erfahrung" auf wenige Tage beschränken wird.

CHALi
18.10.2012, 12:09
Jap, das ist mir schon klar, aber ich hoffe auf erste Erfahrungen. Ich hab jetzt das AllEx bestellt, Thieme lag mir bisher immer... Das Hammerexamen ist echt für die Tonne.. ständiges hin und herblättern raubt so viel Zeit... *gefaelltmirnicht*

Ghost Dog
25.12.2012, 12:51
Hallo CHALi,

kannst du denn mal kurz sagen, wie du den ALLEx findest? Warum hast du dich denn für den ALLEx entschieden und nicht für den STaR?

Grüße