PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASICS Reihe



Laelya
03.02.2013, 21:20
Hey,
ich wollte mal fragen ob man die Basics Reihe auch irgendwo in einem Pakte kaufen kann?
ich hab bisher für die klausuren mit vielen von denen gelernt und finde sie einfach klasse und wollte zum examen nun gerne meine eigenen haben, mit denen man dann besser arbeiten kann, bezüglich anstreichen und reinschreiben.

ich dachte mal gesehen zu haben, dass es ein paket gab, finde das aber nicht mehr.
wisst ihr was genaueres?

par
07.02.2013, 20:47
meinst du das: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=79981 ?
Da ist leider schon alles verkauft.
Ich wünsche dir noch gutes Vorankommen und Durchhalten heute ... und dann viel Erfolg! :-)

Zünder
07.02.2013, 21:32
Ich glaube, dass war so nicht im Ansatz gemeint, par.


Die StaR Bücher gibt es jetzt als Skripte. Bei denen haben wohl die Basics Autoren fleissig mitgeschrieben. Von einem kompletten Elsevier Basics Paket weiss ich nichts, ich glaub das gibt es so nicht zu kaufen.

par
07.02.2013, 22:18
Die StaR Bücher gibt es jetzt als Skripte. Bei denen haben wohl die Basics Autoren fleissig mitgeschrieben hab' ich auch mitbekommen; das ist aber nun wirklich nicht die Basics-Reihe selbst!
Aber ich glaube du hast recht, wenn ich mir ihr post so nochmal durchlese ...

Laelya
07.02.2013, 22:54
:D
ich hab mit basic bisher so gute erfahrungen gemacht und dachte sowas kann man neben dem pj vielleicht gut lesen.
wären natürlich die von ML draußen, würde ich die nehmen, aber die werden sicherlich nicht komplett erscheinen ehe ich ins pj gehe ;-)

@par:
also wie du das nun so falsch verstehen konntest, versteh ich wiederum nicht

par
07.02.2013, 23:10
@par:also wie du das nun so falsch verstehen konntest, versteh ich wiederum nicht
Ich hatte es einfach auch "Basics-Reihe" genannt und dein 2. Abschnitt hatte mich darauf gebracht. Zünder hat es wohl auf die StaR-Reihe bezogen. Ist jetzt auch wirklich nicht so wichtig, war ja nur nett gemeint.

Zünder
07.02.2013, 23:35
Du bist ja betrunken!